Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von Samira118:@Blanca stimmt, bewiesen hat er mir das nicht. Nur von Anfang an gesagt, auch, dass er wegen eben jenem dann von seiner drau verlassen wurde. Ich habe ihm das so geglaubt, ja. Also wirklich ich hatte da keinen Zweifel dran. Vielleicht sollt ich das nochmal ansprechen mit dem, dass ich ihm das da ja auch geglaubt hatte ...
Samira118
Samira118
Zitat von Samira118:das Problem der Welt ist, dass die intelligenten Leute voll Zweifel sind und die dummen Leute voll Vertrauen - aha
Samira118
Samira118
Zitat von Samira118:Soll ich ihn mal fragen obs noch andere Gruende gibt ausser dem Tinder Ding? Oder lieber nicht
Zitat von Gracia:Deinem Kontrolleur hätte also auffallen müssen, dass du ihn besucht hast.
Perzet
Zitat von Samira118:also nun postet er noch eben in seinen Status:
das Problem der Welt ist, dass die intelligenten Leute voll Zweifel sind und die dummen Leute voll Vertrauen - aha
Zitat von Samira118:Vielleicht hat er ja beim mich kontrollieren auch eine neue kennengelernt und beendet es drum sofort statt es zu loesen. Fiel mir eben ein hm. Soll ...
Zitat von Samira118:Da mir ganz viel an diesem Menschen und uns liegt, auch wenn das manche hier nicht verstehen koennen.
Zitat von Samira118:er hat mir das via Whatsapp gesender nachdem ich zwei Tage wenig von ihm las und nachfragte was los sei. Er meinte er haette sich das gut ueberlegt und er wolle so etwas nicht mehr.
Zitat von Samira118:Dass ich das nun zerstoert habe, bloss weil ich unsern Verlauf ueber ein paar Tage hinweg nochmal lesen wollte in der Tinder App, finde ich unglaublich traurig
Zitat von Woelkeline:Du bist sofort ins Laufen gekommen, wolltest ihm unbedingt zeigen, dass er mit DIR keine Angst haben braucht, ihm quasi das Vertrauen ins Leben wieder geben.
Zitat von Samira118:das Problem der Welt ist, dass die intelligenten Leute voll Zweifel sind und die dummen Leute voll Vertrauen
Samira118