1065

Trennung da Freund mir nicht vertraut- bin am Ende

Wurstmopped
Zitat von Lumba:
Naja aus seiner Sicht... Ich finde, sie hat gar nichts falsch gemacht.

Aus seiner Sicht muss sie ihm immer wieder beweisen, dass er ihr trauen kann...dabei verschenkt man Vertrauen und das hat der gute nicht verstanden.

26.07.2022 16:36 • x 4 #121

W
@Wurstmopped : die TE aber auch nicht.

Gut, seine Entscheidung steht ja angeblich. Ich hoffe es für die TE

26.07.2022 16:39 • x 1 #122

A

Trennung da Freund mir nicht vertraut- bin am Ende

x 3

Wurstmopped
Zitat von Woelkeline:
@Wurstmopped : die TE aber auch nicht. Gut, seine Entscheidung steht ja angeblich. Ich hoffe es für die TE

Wenn dem so ist, dann ist das so.
Vertrauensfragen kann man mit einer gewissen Reife ganz gut handeln, er scheint doch sehr infantil.

26.07.2022 16:41 • x 2 #123

G
Zitat von aequum:
Hallo... nein! Natürlich ziehst Du Dein Ding nun durch... vollkommen egal was dabei raus kommt.

Dann hoffe ich, dass ihr Ding nicht daraus besteht, ihm mit feuchten Augen und kalten Händen in seiner Wohnung gegenüber zu stehen

26.07.2022 16:42 • x 2 #124

S
Also das Treffen findet draussen an neutralem ruhigen Ort statt. Alles andere faende ich nicht sinnvoll.
Ich werde nicht heulend vor ihm stehen- da bin ich nicht der Typ zu.

Ich glaube alle denken, dass ich nichts falsch gemacht habe wenn man davon ausgeht, dass ich die Wahrheit sage- was ich auch tue.
Ausser er… und das ist das Problem.

Und wenn er da nicht ueber seinen Schatten springen kann/ will dann muss ich das so akzeptieren und dann ist es wahrscheins auch besser so wie ihr sagt

26.07.2022 16:47 • x 7 #125

W
@Samira118 : Gut, dann los!

26.07.2022 16:49 • x 1 #126

Blanca
Zitat von Gracia:
er benutzt seine Vergangenheit als Kontrollgrund.

Wobei das mit seiner Vergangenheit natürlich auch eine reine Schutzbehauptung sein kann, oder hat er der TE etwa hieb- und stichfest bewiesen, daß seine Ex ihn betrogen hatte?

Es war reine VERTRAUENSsache, daß die TE ihm das abkaufte und in weiterer Folge nur noch mit Samthandschuhen angefaßt hat. Ebensogut hätte sie sich auch so verhalten können wie er jetzt: Einfach mal unterstellen, daß das nur a Gschichtl iss, um eben letzteres zu erreichen und sofort den Kontakt mit entsprechender Begründung beenden.

Kann die TE ihn beim Abschlußgespräch ruhig mal drauf hinweisen. Also daß Vertrauen durchaus keine Einbahnstrasse sei...

26.07.2022 16:49 • x 4 #127

P
Zitat von Samira118:
Ich glaube alle denken, dass ich nichts falsch gemacht habe wenn man davon ausgeht, dass ich die Wahrheit sage- was ich auch tue.
Ausser er… und das ist das Problem

Kann es sein, dass du langsam anfängst, die rosarote Brille abzunehmen?
Das tut dir gut. Du klingst nicht mehr s o gehetzt!

Ja, sei wieder du bei dem Treffen. Null Grund für sich klein machen. Alle Gründe für aufrecht stehen!

26.07.2022 16:54 • x 1 #128

G
Zitat von Samira118:
10 Screenshots geschickt mit meinem Profil und Entfernungskilometer

Zitat:
Habe den Chat nachgelesen und seine Fotos angeschaut

Das Schöne an diesen Profilen ist ja, das da alles registriert wird. Du hast also dort in deinen Einstellungen angegeben, dass deine Entfernung zu anderen Usern eingesehen werden kann. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Ebenso wird angezeigt, wenn eine Person ein Profil besucht. Deinem Kontrolleur hätte also auffallen müssen, dass du ihn besucht hast.
Da hat weder er noch du reagiert.

26.07.2022 17:01 • x 2 #129

G
Zitat von Blanca:
Wobei das mit seiner Vergangenheit natürlich auch eine reine Schutzbehauptung sein kann, oder hat er der TE etwa hieb- und stichfest bewiesen, daß ...

Geniale Argumentation!

26.07.2022 17:03 • x 1 #130

S
@Gracia ist das bei Tinder so? Mir zeigt es das nirgends an, also das weiss ich noch von vor einem halben Jahr als ich selbst mal danach geschaut habe. Wo finde ich das? Dann koennt er das ja einsehen

26.07.2022 17:05 • #131

S
@Blanca stimmt, bewiesen hat er mir das nicht. Nur von Anfang an gesagt, auch, dass er wegen eben jenem dann von seiner drau verlassen wurde.

Ich habe ihm das so geglaubt, ja. Also wirklich ich hatte da keinen Zweifel dran. Vielleicht sollt ich das nochmal ansprechen mit dem, dass ich ihm das da ja auch geglaubt hatte

26.07.2022 17:07 • x 2 #132

Happylife1981
Ich wünsche Dir, dass Du mit einem guten Gefühl aus dem Gespräch rausgehst. Du scheinst auf jeden Fall aufgeräumter zu wirken als am Anfang des Threads.

26.07.2022 17:09 • x 2 #133

S
@Happylife1981 danke dir

26.07.2022 17:10 • #134

S
@Perzet ich merke halt, dass ich nix tun kann wenn er nicht von sich aus die Einsicht hat und mir den Glauben schenkt bezogen auf das was ich nie tat.
Ich kann da nix tun- drum denk ich gerade ein wenig klarer

26.07.2022 17:11 • x 1 #135

A

x 4