Pett87
- 11
- 3
- 1
Pett87
Pett87
Pett87
Emma75
Pett87
Zitat von Emma75:[quote=Emma75]Ihr seid seit einem Monat getrennt und sie hat einen neuen Freund. Das fühlt sich schlimm an, aber das Schlimmste was Du jetzt tun kannst, ist, diese neue Beziehung in den sozialen Medien zu sezieren und immer noch zu glauben, dass sie zurück kommt. Was muss passieren, dass Du die Hoffnung endlich aufgibst?Ihr seid seit einem Monat getrennt und sie hat einen neuen Freund. Das fühlt sich schlimm an, aber das Schlimmste was Du jetzt tun kannst, ist, diese neue Beziehung in den sozialen Medien zu sezieren und immer noch zu glauben, dass sie zurück kommt. Was muss passieren, dass Du die Hoffnung endlich aufgibst?
Die Nummer ist durch - ist hart, aber Leugnen nutzt jetzt nichts mehr. Nur wenn Du die Trennung wirklich für Dich annimmst, kannst Du sie verarbeiten. Heul Dich bei Freunden aus, lass Dich mal richtig gehen, aber beobachte sie nicht mehr und lass sie los!
Zitat von Pett87:Sie ist auch sehr Kalt zu mir als wäre ich noch nie in ihrem Leben gewesen und wie gesagt ich stecke jetzt in einer Kontaktsperre ihr neuer ist wohl wichtiger zudem kennen sie sich erst 2 Wochen er hat schon ein Kind und ist denke ich nicht so ihr Typ
Gavin76
Zitat von Pett87:Leider bin ich dadurch ziemlich am Boden zerstört und habe schon meinen Job verloren wegen ihr.
DonaAmiga
Zitat von Pett87:habe schon meinen Job verloren wegen ihr.
Pett87
Zitat von Käptn Nemo:Wie, Du hast Deinen Job wegen ihr verloren? Jede Trennung tut weh, aber zum Lieben gehört auch das Loslassen. Und hör auf sie auf ihren Profilen zu ...
Pett87
Zitat von Gavin76:Ich weiß nicht, wie lange ihr zusammen wart. Davon hängt es wahrscheinlich auch ab, wie lange und wie sehr es weh tut. Aber du bist noch ...
Nothelferin
Pett87
Zitat von Nothelferin:Hast du einen Therapeuten?
Nothelferin
Pett87
Zitat von Nothelferin:kontaktosperre heisst auch nichts mehr von ihr zu verfolgen.