Milan88
- 1
- 1
- 1
Zitat von Milan88:Aktuell schreiben wir viel miteinander und reden eigentlich über alles
Zitat von Milan88:Allerdings weiß ich nicht ob das so eine Art Warmhalten ihrerseits ist.
Zitat von Milan88:Zur Vorgeschichte : die Beziehung lief seit mehr als 2 Jahren nicht mehr gut, getrennt geschlafen, keiner hat mehr die Nähe gesucht, ein nebeneinander herleben, mehr war da tatsächlich nicht mehr.
Holzer60
Zitat von Milan88:Ich hab da am nächsten Tag nochmal das Gespräch gesucht und versucht alles zu klären und noch eine Chance zu bekommen ebenso an diesem Tag ist sie allerdings direkt 200km mit meinem Auto zu diesem Typen gefahren, und hat auch das darauffolgende Wochenende dort verbracht. Angeblich nur ein guter Freund und laut ihrer Aussage wären da absolut nichts gelaufen.
Aktuell schreiben wir viel miteinander und reden eigentlich über alles was wir früher nicht getan und die letzten Male wo sie hier war haben wir uns auch geküsst, wir reden auch drüber das wir beide nichts ausschließen aktuell und das wir vielleicht irgendwann wieder zusammenkommen aber nichts konkretes.
Zitat von DieFrau:Du versuchst eine Beziehung zu retten die schon längst vorbei ist. Lass es lieber sein. Du sollst dich nicht mit Reste zufriedenstellen.
Zitat von Fatimasantiago:Ich glaube dass man um jede Beziehung kämpfen sollte, da habe ich mir in letzter Zeit auch Gedanken drum gemacht...
Zitat von Milan88:ist sie allerdings direkt 200km mit meinem Auto zu diesem Typen gefahren
Zitat von Fatimasantiago:Ich finde es schade hier in dem Forum es wird immer gesagt lass es, mach es nicht... dabei werden ganz klar die Gefühle des posters immer aussen vor gelassen. Ja es haben viele schon die schlechte Erfahrung mit ex zurück gemacht, aber es kann auch gut ...
Zitat von ThePort:Das ist auch alles richtig, keine Frage! Doch es liest sich so, als hätte die Ex keine Lust mehr. Wozu also etwas retten, wenn eine Person nicht mehr will? (Mal abgesehen von diesem Thema.)
Zitat von ThePort:Und was ist mit Frauen, die einen blockieren? Bei anderen einen schlecht redet?
Da ist auch eine Chance? Gab ja solche Fälle.