Nussknacker94
- 29
- 2
- 32
Zitat von Nussknacker94:...Sie hat geschrieben dass sie ihren frieden hat wenn ich nicht da bin und sie mich gottseidank nicht mehr sehen brauch und dass ich ein kleines Selbstbewusstsein hätte und kein Mann wäre und dass mein verhalten ein Loser verhalten wäre.
Ich weiß dass sie durch die Borderline Störung sehr extrem sein kann in ihrer Ausdrucksweise aber dass hat mich wirklich sehr getroffen.
Zitat von Nussknacker94:Hi Leute Jetzt ist es bei mir auch soweit und ich stecke mitten in einer schmerzlichen Trennung und mir wurde gesagt , dass aufschreiben und alles helfen soll. Vielleicht finde ich hier anklang und Menschen die mir Tipps geben können mit dem schmerz umzugehen. Zu meiner story: Meine Ex und ich waren knappe 2 jahre ...
Wiederda
Ex-Mitglied
Zitat von Nussknacker94:10 Meter vor ihrer Haustür haben sie 2 Typen nach feuer gefragt und haben sie ohne zu zögern überfallen und Verge*altigt.
Zitat von Nussknacker94:Ich mache mir bis heute Vorwürfe und habe extreme Schuldgefühle.
Zitat von Nussknacker94:Es war eine sehr schöne Party und dementsprechend trinkt man auch.
Zitat von Nussknacker94:Allerdings hatte sie auch erwähnt , dass ich ausgerastet und eskaliert wäre, wenn ich sie mit dem Typen gesehen hätte.
Das hat mir so einen Kopff*ck verpasst .
Zitat von Nussknacker94:Ihre Antwort war sehr hart und ging von Beleidigungen, bis hin zu dass sie mir vorwirft Schuld an der Vergwaltigung gewesen zu sein , da ich sie alleine gelassen hatte und dass das ein trennungsgrund gewesen ist.
Zitat von Nussknacker94:was habt ihr dafür getan , dass es besser wurde ?
Eliza57
Zitat von Nussknacker94:oh du hast ähnliches erlebt ? Wie lange hat es bei dir gedauert über diesen Schmerz hinweg zu kommen ?
Zitat von Nussknacker94:@Vienne nein .. sie hatte anfangs noch Therapie stunden auch wegen der borderline Erkrankung aber so wie ich das verstanden hatte ist seit Anfang dieses Jahres nur noch unregelmäßig und ich denke mittlerweile garnicht mehr