Vienne
- 6382
- 1
- 12926
Zitat von Nussknacker94:@distress Ich weiß natürlich nicht ob du partner oder direkt betroffen bist aber ich wünsche dir viel Kraft.. ich persönlich habe auch mehrere monate gebraucht um irgendwie wieder Fuß fassen zu können. Ich habe so viel Liebe, verständis und Zuneigung für sie aufgebracht wie es nur ging .. auch mit dem Wissen ...
Wiederda
Zitat von Nussknacker94:Ich weiß dass sie durch ihre Borderline Störung sehr impulsiv sein kann ebenso wie manipulativ.
Zitat von Nussknacker94:Ne Anzeige hat sie nicht erstellt .. wäre gegen unbekannt.
Sie weiß auch nicht wie die Täter ausgesehen haben , da es nachts war und sie das auch verdrängt hat.
Zitat von brokenforever:Das macht ihre Story leider unglaubwürdig!
Lizzzy
Zitat von Nussknacker94:Als sie sich irgendwann mir wieder körperlich nahe gekommen ist hat sie beim S. panikattacken bekommen und auch geweint.
Sowas kann man nicht einfach auf Knopfdruck schauspielern..
Zitat:Und das fatale daran ist, dass Frauen, welche derartige Straftaten tatsächlich erleiden müssen, nicht mehr geglaubt wird.
Lizzzy
Zitat von HerrZ:Ohne Dir irgendwie widersprechen oder diese Seite der Medaille schmälern zu wollen,.
Ich glaube die (meist/en) Männer, die fälschlich beschuldigt werden, finden das auch fatal.
Sorry, OT.
Zitat von Nussknacker94:@Vienne ja sehe ich genauso. Ich glaube ihr die Story zu 100 % .. ich habe sie erlebt und ich glaube es gibt nichts schlimmeres als so etwas zu erleben und einem wird nicht geglaubt
Zitat von HerrZ:Ohne Dir irgendwie widersprechen oder diese Seite der Medaille schmälern zu wollen. Ich glaube die (meist/en) Männer, die fälschlich beschuldigt ...
Zitat von Nussknacker94:Ich glaube ihr das. Ich habe sie wiegesagt erlebt .. ich habe danach mit Verbänden telefoniert und mit Anlaufstellen Email Kontakt gehabt von morgens bis abends über Wochen.. alles aus Liebe zu ihr um sie irgendwie wieder ins Leben zurück zu holen. Ohne mich weit aus dem Fenster lehnen zu wollen bin ich sogar sehr ...