Melias
- 660
- 2
- 1116
Melias
Melias
Zitat von Melias:Hey @Flogi dieses Abschlussgespräch möchte man wegen der Closure. Meine Ex hatte mich bspw einfach geghostet und ich hing irgendwie in der Luft, ...
Zitat von Melias:sowas abstruses wie mit dem Auto habe ich nicht
Flogi
Zitat von Melias:Und sie hat mit aller Macht halt versucht, diese Kontrolle zurückzugewinnen, weil sie trotzdem die ganze Zeit meinte, dass meine Rück-Eroberungsversuche hier nicht gelingen werden, weil [hier beliebigen Beleidigung einfügen]. Dazu hab ich nachher nichts mehr gesagt und unser Gespräch endete damit, dass sie Strafanzeige gegen mich stellen wollte (, warum kann ich dir beim besten Willen nicht sagen).
Flogi
Zitat von Melias:dieses Abschlussgespräch möchte man wegen der Closure. Meine Ex hatte mich bspw einfach geghostet und ich hing irgendwie in der Luft, obgleich ich wusste, dass es vorbei ist.
Ich brauchte einen Abschluss. Ist in normalen Beziehungen ja auch unproblematisch möglich, letztlich hat man sich ja mal sehr gerne gehabt.
maenneken
Zitat von Melias:Die toxischen Ex-Freunde und das schlimme frühere Leben - und jetzt kommst du als der große, weiße Ritter und Retter ist die #1 Red Flag bei weiblichen Bordis. Damit schaffen sie ne Abhängigkeit, weil du das Bedürfnis (unterbewusst) entwickelst, jetzt der eine zu sein, bei dem alles richtig ist und du sie deshalb viel besser behandelst.
Zitat von CrashmakeR:Ja, genau so war das. Ich muss leider gestehen, ich finde Frauen sympathisch, interessant und anziehend, die den Beschützerinstinkt in mir wecken. Ich weiß, nicht gut. Bin jetzt etwas schlauer/vorsichtiger.
Zitat von Melias:Die toxischen Ex-Freunde und das schlimme frühere Leben - und jetzt kommst du als der große, weiße Ritter und Retter ist die #1 Red Flag bei weiblichen Bordis.
Zitat von Melias:Meine Ex hatte mich bspw einfach geghostet und ich hing irgendwie in der Luft, obgleich ich wusste, dass es vorbei ist.
Xonos
Melias