Real
- 282
- 2
- 250
Real
Flogi
Zitat von Phil307:Hi in die Runde, Jetzt muss ich auch mal wieder melden und bitte da mal um euren Rat. Seit November bin ich ja auch von meiner Bordi-Ex getrennt. Bei ...
Flogi
Zitat von Kranich71:Ich habe das hier mal so halbwegs gelesen (zeitlich nicht mehr geschafft bis jetzt). Was mir so auffällt, nahezu jeder wird von einer/m ...
Flogi
Zitat von Kranich71:das Kopfkino an die schönen Momente nagt so gewaltig.
Melias
Flogi
Zitat von Melias:Ihre Unfähigkeit mir normale Antworten zu geben und ihr einziges Bestreben, immer weiter mich emotional provozieren zu wollen, hat mir dann die Bestätigung gegeben, dass ich hier mit einem kleinem Kind ohne Impulskontrolle kommuniziere, dem es nur darum geht, mich zu triggern.
Flogi
Zitat von Flogi:kann euch garnicht sagen wie gut das tut, wenn dir nicht gleich am Anfang erzählt wird, wie schlimm ihre Kindheit und ihre ex Freunde waren...
Flogi
Zitat von CrashmakeR:Das haut mich jetzt um. Dachte nur meine Ex macht das. Ob meine Ex Borderlinerin ist, weiß ich nicht. Angeblich nur PTBS (Posttraumatische Belastungsstörung) von einem Therapeuten diagnostiziert.
Zitat von CrashmakeR:Am zweiten Tag im Tinderchat heftig gestritten. An dem Tag hab ich die Welt nicht mehr verstanden! Egal was ich geschrieben habe, mir wurde aus allem ein Strick gedreht. Die Eskalationen kamen aus dem Nichts. Total unerwartet. Ich konnte spüren, wie mir meine Energie ausgesaugt wurde. So was kannte ich bis dahin nicht! Hab davor nie Kontakt zu so einem Menschen gehabt. Heftig.
Zitat von CrashmakeR:Vor mir hat sie sich beim Männern über ihre Eltern, Bruder, Kindheit, Schule ausgekotzt, und nach mir auch. Mit dem Unterschied, dass ich jetzt auch in ihren Erzählungen vorkomme. (Bin ihr erster Ex.)