Zitat von Real:Hab Medikamente verschrieben bekommen. Für morgens und abends Die nehme ich ja fleißig. Sie sagt es ist ein gebrochenes Herz in Verbindung mit der ...
Ich wollte hier nicht mehr schreiben in dem Thema , weil du noch viel zu tief drin hängst.
Du bist meiner Auffassung nach noch gar nicht im Wollen , in deine Überlebensmodus angekommen.
Gut das du Medikamente fleißig nimmst , nur hast du inzwischen die Telefonummer Mails und soziale Medien geblockt und gelöscht ?
So wie du schreibst habe ich immer noch nicht den Eindruck das du es gelöscht hast. Wäre als ob der Alki von damals die Pulle noch unter dem Sofa zu liegen hat.
So wird das nichts ! Nach 26 Jahren Betreuung unteranderem von Suchtpatienten nehme ich mir das mal raus zu sagen.
Welche genaue Diagnose haste du den vom Arzt bekommen ?
Depression ?
Schwere Depression ?
Oder was genau ?
Das es zu einem Entzug kommt ist richtig , das haben hier einige geschrieben.
Nur sollte man auch Regeln einhalten damit der Entzug auch klappt.
Und dazu gehört das blockieren und löschen aller Kanäle.
Psychologisch gesehen hängst du sonst , in einer Hoffnungsschleife fest , weil Hoffnung die Trennung dämpft und immer eine Hoffnung auf Neubeginn da ist.
Also man findet kein Selbstständigen Abschluss.
Ja ,…ist nur die halbe Wahrheit die dir gesagt wurde.
A) Die Hormone sind betroffen ,
B) die Psyche ,
C) die Sucht Region ist betroffen , der Hypocampus war das glaube ich ist sozusagen angeschwollen und müsst erst abschwellen. Und wir gehen da die Psyche es nicht mehr schafft in den
D) somatischen Bereich.
Also Körper, Geist,Seele und Hormongespült
Wie du geschafft hast solange da zu bleiben. Therapeuten und Psychologen sagen , das jeder der länger wie 2 Monate mit solch Person zusammen ist , hat selbst ein klärungsbedürftiges Problem. Weil es nicht normal ist vorn Kopf zu bekommen und immer und immer wieder hin zu rennen um sich eine Kelle abzuholen.
Kennst du den Versuch mit den Ratten , dem Stromschlag und den Alk..
Das ist der Effekt.
Die Ratten waren so verballert das sie Ständig den Stromschalter gedrückt haben um an den Alk. zu kommen.
Konditionierung !
Im Narzissmus Thema , hier in dem Forum , hab ich es schon einige Male erklärt. Da gern mal suchen und schauen.
Die Angst ,= möglich ist ein Trauma , eine Traumafolgestörung nennt sich das, durch den emotionalen Missbrauch , ghosting , Gaslighting, den Vertrauensmissbrauch , eventuelle ein Verratstrauma , Schock und Verlusttrauma.
Albträume wären dann normal.
Das übergeben , …..wem du vor die Füße kotzen möchtest , müssen wir wohl nicht fragen.
Was dir auf den Magen schlägt ist wohl klar.
Du sagst du liebst sie , wo wir hier dann in dem masochistischen Bereich gelandet sind.
Sich schlecht behandeln lassen, sich demütigen zu lassen , da freut sich die Persönlichkeit des *beep*.
Einer verarbeitet schneller der andere langsamer.
Nennt sich resilenzien , wiederstandsfähigkeit die jeder Mensch unterschiedlich hat, durch erlebtes , erlerntes , Erfahrung.
Du steckt immer noch zu tief drin . Sprichst immer noch von der Liebe zur Dro..
Du willst wieder unbeschwert sein ?
Dann hol es dir zurück !
Man hat den Eindruck du willst gar nicht .
Du süchtest immer noch. Was muss passieren das du endlich mal an dich denkst ! Das du endlich mal deinen Überlebenswille = der Wille zum überleben , aktivierst ?
Du suggerierst dir schon selbst das du dich bald wieder krankschreiben lässt.
Du siehst dich als Opfer und man hat das Gefühl beim lesen du lebst es aus.
Statt aufzustehen und zu sagen , hier bin ich, ich hole mir meinen stolz zurück .
So soll meine Ex mich nicht sehen . Nichts.
Nur weil sie sich nicht meldet geht es ihr gut , denkst du .
Du verstehst sie gar nicht.
Und tauschen mit ihr möchtest du sicherlich nicht.
Sie meldet sich nicht . Warum sollte sie ?
Die Frauen die mit dir einen trinken gehen wollen sind also ein Red Flag.
Und was bist du gerade ? Der rote Planet ?
Du kannst mit der einen trinken gehen , dann hast du was zu tun , bist unter Leute , und mehr nicht.