1017

Trennung Borderline

R
Ich danke euch !

23.01.2023 10:02 • #481

hokus232

23.01.2023 10:40 • x 2 #482

A

Trennung Borderline

x 3

R
Beschreibt es sehr gut,

Dieses warm kalt spiel..
wenn die Partnerin in meinem Fall mit anderen geflirtet hat und Chats gelöscht hat, also mich klipp und klar hintergangen hat und ich es angesprochen habe. Wurde ich immer als extremst eifersüchtig betitelt.
„Krankhaft eifersüchtig“
Ich bin der Fehler im System wie es so in dem Video auch hieß.

Habe auch oft in der Beziehung sie dann gefragt ob ihre Eltern mit anderen chatten (also mit dem anderen Geschlecht)
Dann kam immer eine dumme Ausrede.
Am Ende war ich derjenige der die Schuld hat.
Weil was mit mir nicht stimmt.

Bin echt immer noch erschrocken um diesen 180Grad Turn von ihr.
Viele sagen ja der BL leidet auch wenn er sich getrennt hat. Habe es versucht logisch für mich zu erklären, aber mittlerweile ist mir bewusst dass das nicht möglich ist.

Ich will einfach nur aus diesem sch. Sumpf auf gut deutsch raus.
An Eine zweite Runde ( ja die sucht spricht mal wieder)
Glaube ich nicht.
Da mir es letzte mal von ihr mehr als deutlich gesagt wurde. Und sie nicht aus Spaß ausgezogen ist..

Heute leide ich wieder extremst..
denke an die ganzen Geschichten das Future faking

Dann wieder rum an die Lügengeschichten.

Ich bin noch so verblendet, dass ich den die schlechten Seite kenne aber nicht an mich ran lasse.
Sie steht noch auf dem Podest..
die Kontaktsperre halte ich jedoch auf jeden Fall durch.

Bin echt wie von einem Dämon besessen..

23.01.2023 11:38 • #483

R
https://helpcity.de/einsamkeit-nach-dem...beziehung/

Das trifft es sehr gut

23.01.2023 11:46 • #484

hokus232
@Real die kommt wieder. Das is ja das schlimme. Jetzt freut die alte sich weil die genau weiß wie es dir geht. In ein paar Wochen wird die dich wieder fic….ken wenn es dir schon besser geht. (Macht) Mit einer einzigen Dummen Nachricht. Eine Nachricht die total dumm ist vielleicht einfach nur wie es dir geht. Das wird dich so dermaßen raus hauen das du wieder bei 0 anfangen wirst und schlimmstenfalls triffst du dich sogar wieder mit der und es beginnt von 0. und dann?….paar Wochen gut und das Spiel beginnt von neu. Alter man könnte heulen wenn es nicht auch zum Lachen ist. Wenn man verstanden hat wie die drauf sind kann man auf die so hart schei…en

23.01.2023 13:04 • #485

R
Haste dir den Link angeguckt ?
Echt sehr hat.
Gibt bei YouTube einen superXtreme oder so kennt ihr den ?
Macht viel über BL

23.01.2023 13:06 • #486

hokus232
Klar hab das ja auch gepostet hab mir sehr viele Videos rein gezogen

23.01.2023 13:07 • #487

hokus232
Das was ich schreibe hab ich auch so. Erlebt und 99,9 Prozent der anderen auch. Das ist ja das verrückte. Dann guckst du dir Videos an liest Bücher und checkst erstmal den ganzen *beep*

23.01.2023 13:08 • x 1 #488

D
Zitat von Real:
Haste dir den Link angeguckt ? Echt sehr hat. Gibt bei YouTube einen superXtreme oder so kennt ihr den ? Macht viel über BL

Der Schmerz dauert so lange wie er dauert , aber es wird besser .

habe das auch durch- melden per WhatsApp von ihr , per sms weil geblockt, Anruf , vor der Tür etc .

natürlicu immer Nebel Nachrichten die deinen Kopf fi….

dann schon posten, das sie den Hund auch mal abgibt und in Urlaub fährt und wie schön es im ländlich gelegenen zu Hause ist - warum? Weil ich mit ihr endlich mal in Urlaub fahren wollte und in ein ländliches Zuhause .

aber mittlerweile komme ich damit gut klar . Eine Frau die ok ist , macht sowas nicht und sie wird den gleichen Mist auf eine andere Art woanders abziehen.

23.01.2023 14:55 • x 1 #489

R
Was sind nebelnachrichten?

Die letzten Nachrichten waren auch einfach nur dahin gerotzt.
Einfach schnell schnell schnell mit Rechtschreibfehlern bis zum
geht nicht mehr. So halbherzig

Ich kann wirklich sagen dass diese Frau mein Herz komplett gebrochen hat.
Und es ihr sch.gal ist.
Ich muss halt versuchen und es auch schaffen die beste Version von mir selbst zu werden.

23.01.2023 16:04 • x 1 #490

Matscho
Die Frau ist krank. Du nicht!

Du hast es selber in der Hand wieder glücklich zu werden. Sie nicht!

Du bist der Mensch mit Potential auf eine langfristige und glückliche Beziehung. Sie nicht!

Ich wage mal folgende Prognose für 2025: Während Du deinen Deckel für deinen Topf gefunden hast, hatte Sie bis dahin mind. 6 verschiedene Retter!

23.01.2023 16:14 • x 5 #491

D
Zitat von Real:
Was sind nebelnachrichten? Die letzten Nachrichten waren auch einfach nur dahin gerotzt. Einfach schnell schnell schnell mit

Einfach Nachrichten ohne Sinn, wo man sich jetzt selber raussuchen kann was es bedeutet

23.01.2023 17:36 • x 1 #492

M
@Matscho Da wette ich mit dir!

Ich sag sie hatte 2025 mindestens 8 verschiedene Retter!

26.01.2023 11:52 • x 1 #493

Matscho
Zitat von Melias:
@Matscho Da wette ich mit dir! Ich sag sie hatte 2025 mindestens 8 verschiedene Retter!

Das war mit meiner Ex genau das gleiche. Ich muss Sie aber in gewissen Sachen in Schutz nehmen, da Sie vor mir wirklich geschlagen, vergewaltigt und erniedrigt wurde. (Ich hatte das in meinem Thread auch so geschrieben und weiß, dass der Vergewaltiger auch verurteilt wurde).

Ich bin bis zu diesem Zeitpunkt in ihrem jungen Leben gefühlt Partner Nr. 300 gewesen.
Habe mich vorher nicht damit auseinandergesetzt, da ich von Borderlin hat keine Ahnung hatte. Ich weiß, dass Sie sich seit unserem Aus (Mitte Okt. 22) sich mit vielen gedatet hatte. War aber wohl nichts dabei und/oder schnell wieder aus. Seit dem probiert Sie immer mal wieder Kontakt aufzunehmen. Nur zu Blöd, dass Sie den hat gehen lassen, der für Sie da war, als es Ihr mit ihren Depressionen alleine war und keine Freunde hatte. Aber die Tür ist zu. Egal wie häufig Sie sich noch probiert zu Entschuldigen. Ihren letzten Brief habe ich ungeöffnet in den Kamin geworfen und ich hatte nicht das Bedürfnis zu lesen was da drin steht.

Ja, ich vermisse und liebe Sie sicherlich noch. Aber ich meide jeden Kontaktversuch von Ihr, habe wieder spaß am Leben. Unternehme viel.

Und @Real, auch wenn Du es noch nicht so siehst. Es ist nur eine Frage der Zeit bis es auch bei Dir aufwärts geht.

26.01.2023 12:09 • x 1 #494

M
@Matscho sehr guter und starker Beitrag.

Natürlich sollte einem immer im Bewusstsein bleiben, dass diese Menschen nicht freiwillig so geworden sind. Sehr häufig sind wirklich tiefe Abgründe Schuld für das Verhalten - bis hin zu einer Störung.

S.. Missbrauch war auch Thema bei meiner Ex.

Aber alles zu seiner Zeit.
Ich hasse meine Ex nicht und ich bin immer freundlich. Wir hatten ja gerade erst eine Aussprache, in der mir so richtig klar wurde, dass sie ihre komplett eigene Warhheit hat, an der ich nichts ändern kann und das hat sie aus einem Grund (s.o.). Auch da hab ich das Gespräch beendet mit der Aussage, dass sie eine tolle Frau sein kann, ich mich aber nun endgültig verabschiede, obgleich sie mich permanent versucht hat, zu provozieren.

Dennoch darf man einem Menschen auch missgünstig sein, wenn dieser einen fertig macht. Weder du @Matscho noch @Real noch sonst irgendwer war für das Leid verantwortlich, das sie erfahren hat. Wir haben es nur ausgehalten: Wir haben ihre inneren Dämonen bekämpft, während die Ex-Partnerinnen zugleich zu unseren wurden. Und das ist der Fehler.

Und ein klein wenig Humor tut gut Die Welt ist ernst genug. Nimm die Wette daher nicht zu ernst

26.01.2023 12:18 • x 1 #495

A

x 4