Iunderstand
- 5424
- 5
- 13871
Iunderstand
Zitat von Real:Wenn die so leiden wieso Kommen die nicht wieder an man spricht und alles wird gut .. macht alles so keinen Sinn…
Real
Real
Iunderstand
Zitat von Real:Wie habt ihr es denn geschafft so einen Strich da drunter zu machen? habe das Gefühl wenn ich mich von ihr löse oder Ähnliches dass ich innerlich ...
Real
shithappens01
Real
Melias
Zitat von shithappens01:Hey Real, ich hab deinen Text durchgelesen und deine Story hätte auch von mir kommen können. Habe das auch durch... Bei meiner Ex war es so, dass sie es selbst zugegeben hat, dass sie extrem viel Aufmerksamkeit braucht und wenn ich die ihr nicht geben kann, das mit uns nichts wird. Ist ja nicht so, dass man auch ...
Melias
Zitat von Real:Wenn die so leiden wieso Kommen die nicht wieder an man spricht und alles wird gut .. macht alles so keinen Sinn…
Zitat von Real:Hatte einer schon den Fall das der ex Partner ausgezogen ist und es wieder was wurde ? Sie hat auch geweint Haben uns fast geküsst gerade noch… ...
Real
Zitat von Guku:Ja hatte ich, aber aus Erfahrungen wird das nie wieder etwas werden. Wer dich einmal abwertet tut es auch den Rest seines Lebens. Hier fehlt dann ...