Scheol
- 21116
- 14
- 37589
Zitat von _Summer_:@Scheol So sieht es aus! Ich könnte nun auch hier schreiben wie **** nen Verhalten des Ex Freundes war oder das ich mich nur deswegen auch blöd ...
_Summer_
Zitat von Scheol:Man darf , und kann eine Weile sich bedauern , die Schuld woanders sehen . Das ist richtig und wichtig .
Zitat von Scheol:sieht man seine Anteile nicht , kann man bei der nächsten Nummer noch schlimmer , noch tiefer dran sein.
Tin_
Zitat von _Summer_:Aber mit Abstand und reflektieren mit der Zeit, sieht man dann auch klarer.
_Summer_
Zitat von Tin_:Wir haben uns letzte Woche getrennt und ich habe (mich) reflektiert. Unmöglich in meinen Augen...
Zitat von Scheol:Es gibt eine Borderlinegestörteschreibweise……..Wurde mir mal von meinem Arzt Kumpel erklärt.
Der BPS schreibt Kurz, und immer so, das eine Antwort im Raum steht wo der Ex Partner wieder zurück auf das Karussell Gezogen wird , damit dieser immer schön weiter mitfährt.
klappt ja hier ganz gut wie man sieht.
Zitat von Sentimentalo:...danke, und dafür hat es sich gelohnt noch ein paar Seiten dran zu hängen.
Ich habe Jahre gebraucht - und bin in der zwischenzeitlich glücklich geschieden - bis ich dieses Muster des Köder Auswerfens erkannt habe. Hier war es mal sehr prägnant erläutert.
Dark_Cloud
Real
Zitat von Real:Heute kam wieder ne Nachricht von ihr.
Real
Zitat von Real:Finde es gerade erstmal Toll das ich spüre wenn ich wütend bin. ..
Real
Zitat von Real:Finde es gerade erstmal Toll das ich spüre wenn ich wütend bin. .. anstatt immer nur auf liebe
Real
Zitat von Scheol:Man sollte schon verstehen wo das eventuell herkommen könnte. Liebe ? So,so. Ich bin mal raus aus dem Thema hier. Dir, und mir bringt das schon gar ...