Darren
- 33
- 83
Darren
Zitat von Real:Wenn der ex Partner weint, geht jeder hin und versucht diesen zu beruhigen im gut zu Zureden.
Was machen die BL sie rasen über eich so hinweg. Mit ner Eiseskälte, und wir sind noch kaputter.
Real
Real
Melias
Real
Zitat von Real:Meine Grenzen nicht mehr übertreten lassen.
Sachen direkt anzusprechen.
Und irgendwann werde ich auch wieder meine Werte kennen
Zitat von Real:...Ich habe mittlerweile wirklich einen richtigen Schaden.——— Ein Schaden den diese Person zu verantworten hat.
Wenn der ex Partner weint, geht jeder hin und versucht diesen zu beruhigen im gut zu Zureden. ——-Was machen die BL sie rasen über eich so hinweg. Mit ner Eiseskälte, und wir sind noch kaputter.
Tin_
Zitat von Scheol:wenn ich in ein Tigerkäfig steige , mit dem Gedanken , ich werde dem Tiger nichts tun , also wird er mir auch nichts tun , ist wohl etwas falsch gedacht. Kann man probieren , Ergebnis kennen wir.
Zitat von Scheol:Ich latsche solange über eine Wiese bis ein Schild kommt . Dort steht dann vielleicht . Grenzgebiet, bei betreten wird von der Schusswaffe Gebrauch gemacht.
das ist eine eindeutige Grenze mit Androhung einer Konsequenz. Latsche ich weiter muss ich mich um die Konsequenz nicht wundern.
maenneken
Booklahoma
Tin_
Zitat von dfdgdfss:Wie seht ihr das?
Zitat von dfdgdfss:Aber ja ich gebe zu, ich könnte es mir noch leichter machen, woanders zum Sport zu gehen. Aber ich mag diesen Ort und sehe es gar nicht ein, mir den von ihr weg nehmen zu lassen.
Zitat von dfdgdfss:Aber ja ich gebe zu, ich könnte es mir noch leichter machen, woanders zum Sport zu gehen. Aber ich mag diesen Ort und sehe es gar nicht ein, mir den von ihr weg nehmen zu lassen.
Zitat von dfdgdfss:Habe gestern meine Ex beim Sport getroffen, war ganz seltsam, dieses ignorieren sich nicht kennen und auf einmal ist man ...
Booklahoma
_Summer_
Zitat von Scheol:Wir tragen alle selbst die Verantwortung ! Und solange du die Ausreden , die Schuld bei dem anderen , gegenüber suchst , besteht die Gefahr , das die nächste Person sich ausnutzen KANN.