1020

Trennung Borderline

M
@Scheol dass eine Antwort im Raum steht? Magst du das genauer erklären? ICh bin grad zu doof, sorry.

16.01.2023 15:46 • #376

Scheol
Zitat von Melias:
@Scheol dass eine Antwort im Raum steht? Magst du das genauer erklären? ICh bin grad zu doof, sorry.

Sie „ mir gehts heute nicht gut“

er „ was ist los ?“

sie „ich war beim Arzt“

Er „ ja und was hat er gesagt“?

sie „ es sieht nicht so gut aus“

Der Dialog geht ewig weiter…..

Ein normale Mensch schreibt EINE Nachricht „ mir war heute nicht gut , bin zum Arzt , der sagte , ich habe eine Bronchitis, werde ins Bett gehen“

und die Person gegenüber weiß dann Bescheid.

16.01.2023 15:50 • x 4 #377

A

Trennung Borderline

x 3

T
Zitat von Melias:

Heute Nacht habe ich von dir geträumt, hast du auch mal an mich gedacht?

16.01.2023 15:50 • x 2 #378

M
@Scheol ah krass. habe ich noch nie drüber nachgedacht. danke für die schnelle Antwort.

Ja, ich musste immer x-mal weiter nachfragen.

Ziemlich erhellend. Und es geht dann schlicht und ergreifend darum, die Aufmerksamkeit Aufrecht zu erhalten? Lass mich raten, wenn man nicht weiter nachfragt, wird einem die Hölle heiß gemacht?

16.01.2023 15:53 • x 2 #379

T
Es ist eben diese Mischung aus Sich in Erinnerung rufen, Interesse zeigen (obwohl es nur um die eigene Person geht) also sich im Orbit halten, Abfrage des Standings des Gegenüber zur eigenen Person, Selbstbestätigung Interessant zu sein und nicht minderwertig.

16.01.2023 15:55 • x 2 #380

Scheol
12 Jahre alt , aber ein sehr gutes Video

16.01.2023 16:02 • x 3 #381

BitteNichtHauen
Zitat von Tin_:
Ach, ich glaube Real braucht ein Medium um zu kompensieren. Soll er er hier einfach machen. Wir entscheiden ja auch, ob wir antworten oder eben nicht.

Nein, auf jeden Fall!
So war das auch absolut nicht gemeint.

Wir haben auch schon privat geschrieben und er kann sich auch jeder Zeit bei mir melden wenn was ist.

Wir meinen es ja gut, wünsche mir nur das Beste für ihn