Real
- 282
- 2
- 251
Real
Zitat von Real:Heute kam natürlich dann wieder eine Nachricht von ihr.
Real
Zitat von Wollie:blockieren....das Einzige was dir hilft....aber Tun musst du, wir können es hier nur schreiben und dich virtuell durchschütteln, damit du endlich ...
Tin_
Zitat von Real:Genau, ich habe unfassbare Angst diese Tür zu schließen.
Zitat von Real:Weil es dann auch in mir diese Endgültigkeit auslöst oder aufzeigt.
Zitat von Real:Ich glaube ich kann das nicht so drastisch.
Zitat von Real:Welche jeder normale Mensch googeln kann, in den Chatverlöufen innerhalb 10 Sekunden finden kann.
Zitat von Real:Ich habe ihr grad lediglich die Adresse geschickt.
Das war’s.
Melias
Zitat von Tin_:Sei froh und mach dir bewusst, dass du (wieder) die Kontrolle über dein Leben hast bzw. die Möglichkeit es zurückzugewinnen. Keine Entscheidung ist schlechter als keine Entscheidung... Doch, kannst du. Ist ne Fingerübung am Handy. Du WILLST es nicht. Viele Menschen sagen KANN NICHT, wenn sie WILL ...
Tin_
Tin_
Zitat von BitteNichtHauen:Egal wie die Lage auch ist, Leute die selbst in solch einer Spirale drin waren wissen genau, wie schwer sowas ist. Manche Leute müssen es halt auf die harte Tour lernen, vielleicht nochmal eine Fahrt im -Idealisierungs-Entwertungs-Karussell- drehen um wirklich aufzuwachen. Ich denke mal, das hier 25 Seiten an Tipps ...
Zitat von Real:ich habe unfassbare Angst diese Tür zu schließen.
Angst trifft es.
Weil es dann auch in mir diese Endgültigkeit auslöst oder aufzeigt.
Ich glaube ich kann das nicht so drastisch. Vielleicht leide ich noch nicht genug so wie ihr es beschreibt.
Vielleicht aber bin ich auch zu schwach.
Ich kann es nicht sagen.
Ich habe mich nicht bei ihr gemeldet.
Heute kam natürlich dann wieder eine Nachricht von ihr.
Mit irgendeinem sch. wegen einer Adresse.
Ich habe ihr grad lediglich die Adresse geschickt.
Das war’s.
Melias
Zitat von Scheol:Weil irgendwann kann die Psyche nicht mehr und es geht in die somatik , Psychosomatik.
Zitat von Real:...Ich habe auf ihre letzte Nachricht gestern keinerlei Reaktion gezeigt.
Ich habe ihr grad lediglich die Adresse geschickt