1020

Trennung Borderline

F
Trauerphasen sind nach 2 Monaten ja noch ok und selbst ich muss manchmal nachdenken...

Aber nach 2 Monaten noch einen Nervenzusammenbruch bekommen ist schon zu viel des guten.

Schenk ihr diese Aufmerksamkeit nicht.

Würde sie erfahren dass du einen Nervenzusammenbruch hattest, würde sie sich freuen!

16.01.2023 10:07 • x 1 #331

M
@Real es ist wirklich harter Tobak bei dir. Tut mir echt leid.

Sie geht aber nicht freudestrahlend durchs Leben. Aktuell geht es darum, die Schmierkampagne gegen dich zu iniitieren. Sie wird dich provozieren, bis du irgenwas von dir lässt, so dass sie das arme Würstchen ist und du den bösen Part übernimmst. Das braucht sie, um die Bestätigung dafür zu bekommen, dass ihr Verhalten richtig ist und du der Grund für alldas bist.

Hast du Kontakt zu Menschen von früher wieder aufgebaut oder so? Oder geht das grad noch nicht.

16.01.2023 10:08 • x 2 #332

A

Trennung Borderline

x 3

R
Zitat von Flogi:
Das hatten hier vermutlich alle durch, aber nach 2 Monaten sollte schön langsam Schluss sein damit... Diese Menschen sind Psychopathen! Deswegen ...

Ist wirklich so. wenn man sich vorstellt was wäre wenn es nochmal was wird.
werde ich immer der Hund sein. wer weiß was sie über mich für lügen erzählt hat. Mich diffamiert hat.
Stelle mir vor ich komm in ihr Elternhaus.
was denkt die Familie?
schlechter Mensch...
Werte kennen diese Menschen anscheinend nur für ein paar Minuten.
sie rückt sich ja in ein gutes Licht und gibt einen sch. drauf.
wie ein Mähdrescher einfach alles weg rasieren.
Psychopath trifft es.
bekomme oft so eine Art Flash backs. wobei ich mir dann die Situationen auch vor Augen halte. Wie sehr sie mich verletzt hat.

Es würde nie werden wie es mal war.
natürlich reden ihre Freundinnen ihr nach dem Mund.
Steigen mit auf den Lügen Zug den sie loslässt. Kein Wunder das jemand schlecht von mir denkt.
sowas hat mir einer normalen Trennung echt nichts zu tun.
der Nächste steht schon in den Start löchern 1000%
Warmer Wechsel. Neues Level.
die ganzen Lügen starten von neu.

Ich wünschte ich wäre wieder der lebensfrohe Mensch wie früher.

emphatie kennt sie nicht.
sagt selbst die Schwester.

nach dem Tod eines Familien Mitglieds hat sie zu der trauenden und halt am Abend der Beerdigung total betrunkenen Person gesagt.

„ kannst du dich nicht zusammen reißen , Hauptsache noch was saufen, abartig dich so zu sehen“

da habe ich auch schlucken müssen.
habe sie dann aus der Situation entführt.

herzlos…

16.01.2023 10:14 • #333

R
@Melias schaff ich aktuell noch leider nicht ..

16.01.2023 10:15 • #334

R
Zitat von Flogi:
Trauerphasen sind nach 2 Monaten ja noch ok und selbst ich muss manchmal nachdenken... Aber nach 2 Monaten noch einen Nervenzusammenbruch bekommen ...

Wie eine Hexe..
sorry das ich es so drastisch sage. Die Menschen machen alles kaputt
zerstören leben und Herzen.

16.01.2023 10:19 • x 1 #335

F
Zitat von Real:
nach dem Tod eines Familien Mitglieds hat sie zu der trauenden und halt am Abend der Beerdigung total betrunkenen Person gesagt.

„ kannst du dich nicht zusammen reißen , Hauptsache noch was saufen, abartig dich so zu sehen“

Bei dieser Aussage wäre ich sofort raus!

Alter bitte....

16.01.2023 10:20 • x 2 #336

F
Zitat von Real:
Wie eine Hexe..
sorry das ich es so drastisch sage. Die Menschen machen alles kaputt
zerstören leben und Herzen.

Blutsaugende Kreaturen!

16.01.2023 10:21 • x 2 #337

M
@Real warum löscht du sie nicht?

Zu sagen, dass du das nicht schaffst, ist - sorry - BS. Es sind 2-3 Klicks, dann ist durch. Tut weh, ja. Aber ist die einzige Möglichkeit. Im Idealfall solltest du auch gleich blocken, weil danach ein Shtstorm sondergleichen auf dich herabregnen wird. Wie gesagt, geht nur darum aktuell für sie, dass sie gut darsteht und sie dich irgendwie triggert, damit sie die entsprechende Bestätigung hat.

16.01.2023 10:22 • x 3 #338

F
Zitat von Melias:
Wie gesagt, geht nur darum aktuell für sie, dass sie gut darsteht und sie dich irgendwie triggert, damit sie die entsprechende Bestätigung hat.

This.

Um nichts anderes gehts hier.

Und wenn wir uns ehrlich sind:

Sobald du das tust, wird sie wieder kommen.

Du wirst noch eine runde mit ihr drehen und sie wird dich dann wieder erniedrigen usw...

Außer du kommst da jetzt endlich raus und hörst auf ihre Nachrichten zu lesen, oder ihr nur irgendwie Aufmerksamkeit zu schenken.

Es sagt niemand dass das einfach ist, aber deine texte klingen nach 2 Monaten tatsächlich so, als ob du dich komplett aufgegeben hättest...

Sprich mal mit dem Therapeuten, ob für dich nicht vl ein stationärer Aufenthalt in einer Klinik in Betracht käme...

16.01.2023 10:28 • x 3 #339

BitteNichtHauen
Du kannst ihr richtig eins auswischen, indem du sie ignorierst.
Was meinste was das für eine narzisstische Kränkung bei ihr hervorrufen würde.
Köstlich

Denn du musst ebenso wissen, das in jedem Borderliner ein versteckter Narzisst ist.
In deiner wohl sehr ausgeprägt.

16.01.2023 10:32 • x 3 #340

R
Ich sag ja die hat mich zerstört.
Aber dadurch das ich mich wie eine weichbirne verhalten habe und ihr permanent alles durch gehen lassen habe.
Ich investiert habe und sie nur abgeschöpft hat.

Bin ich selbst an der Sache schuld.
Trage meinen Teil dazu bei.
Ich hoffe einfach, dass es für was besseres gut ist.
Ich stärker rausgehe etc.
Definitiv weiß ich mittlerweile.
Das ich mir sowas nie wieder ins Haus hole ..

16.01.2023 10:32 • #341

R
Wenn ich ihr mal nicht geantwortet habe
Ist sie durchgedreht.
Hat 40 mal angerufen etc.
Stimmt schon.

Traurig das hier so viele auf solche Menschen reingefallen sind.

16.01.2023 10:33 • #342

M
@Real
Ich empfehle dir ganz dringend, bei dir zu schauen und nicht immer nur sie. Was kannst DU tun, damit es dir besser geht? Erneut schreibst du nur, was sie macht und das du hilflos bist. Wieso kannst du sie nicht überall blocken? Die Schmierkampagne wirst du ohnehin abbekommen; no matter what.

16.01.2023 10:35 • x 5 #343

R
Werde nachher mal in ein Café gehen. Brötchen essen und n Kaffee trinken.

16.01.2023 10:37 • x 2 #344

Wollie
Zitat von Real:
Bin ich selbst an der Sache schuld.
Trage meinen Teil dazu bei.
Ich hoffe einfach, dass es für was besseres gut ist.
Ich stärker rausgehe etc.
Definitiv weiß ich mittlerweile.
Das ich mir sowas nie wieder ins Haus hole ..

und genau da musst du ansetzen....dies ist deine Baustelle, warum machst du das ? Helfer-Syndrom ? Inneres Kind ?......wenn du dies nicht anschaust, läufst du irgendwann in die nächste Katastrophe rein.

16.01.2023 10:45 • x 2 #345

A

x 4