Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2543
Dark_Cloud
Zitat von hokus232:Ja Und um es mocheinmal ganz anders auszudrücken: Hättest du so eine sch. bei einer Anderen Person auch so lange durch gezogen? Normalerweise ...
Tin_
Zitat von Dark_Cloud:Gutes Beispiel:
Er hatte in dem Fall keine Schuld , dass sie hinhaut - da Kann er ruhig sagen . Dumme Nuss - das sie sowas immer macht .
Er hat schuld , dass er es mit sich hat machen lassen beim 2. 3. und 4. mal
Und jetzt könnte man noch weiter denken: warum hat man sich so einen Menschen in die Beziehung geholt . Da gab es bestimmt Anzeichen - die man ignoriert oder geduldet hat. Die Trennung ist ja dann die eskalierte Endstufe
Man kann sich in der Partner Wahl irren und sich verletzt werden - das ist nicht immer vorhersehbar - aber wenn es passiert kann man entsprechend handeln und zu sich selber stehen
Tin_
Zitat von Dark_Cloud:Und jetzt versteht man sich wie irre man sich selber aufführt wenn man dann noch sagt: ich bin ja selber schuld dass sie noch dauernd verletzt. Vielleicht hätte ich noch netter sein müssen …..
Real
Real
Booklahoma
Zitat von Real:@hokus232 Ich sag ja jeder normale Mensch wäre abgehauen.
Dark_Cloud
Tin_
Zitat von Real:Mir ist nach weinen. Ich bin sehr traurig.
Zitat von Real:Es geht eine richtige Lustlosigkeit und antriebslosigkeit in mir hervor.
Zitat von Real:Und zum anderen für ein Machtspiel.
Zitat von Real:Warum hält dieser Mensch sich nicht an den Plan der vorher besprochen wurde vom Ablauf her.
Zitat von Real:Ich muss einsehen. Das ich sie verloren habe.
Real
Real
Darren
Zitat von Real:Wie habt ihr das alles nur ausgehalten..
Zitat von Real:Habe Angst dass noch ein größerer Schmerz kommt.
Wie habt ihr das alles nur ausgehalten..
wie ich frage mich echt wie sowas geht.
Zitat von Darren:Bei mir kam auch nach ca 4 Monaten die Erkenntnis, warum ICH das alles mit MIR habe machen lassen.
Melias
Zitat von Melias:weil dann ist meinen keinen Deut besser, als das was man erlebt hat.