hokus232
- 111
- 1
- 139
Tin_
Zitat von Melias:Ich denke, dass es für die eigene Aufarbeitung verfrüht ist.
Zitat von Real:wo erschaffe ich Drama ?
Zitat von Real:Wo gebe ich nur ihr die Schuld ?
Zitat von Real:Sehe ich anders.
Zitat von Real:Hab sie aus Spaß in unserer Beziehung immer Drama Königin genannt.
Wenn sie mal wieder Drama gemacht hat..
Zitat von Real:Zur Beziehung gehören immer 2
Melias
Zitat von Real:@Tin_ wo erschaffe ich Drama ? Wo gebe ich nur ihr die Schuld ? Sehe ich anders. Hab sie aus Spaß in unserer Beziehung immer Drama Königin genannt. Wenn sie mal wieder Drama gemacht hat.. Zur Beziehung gehören immer 2 Und Fehlerfrei bin ich nicht. Definitiv
Tin_
Zitat von Melias:Es bleibt mit B-Clustern nämlich immer spannend. Ob ich es wahr haben wollte oder nicht: Ich bin sehenden Auges in die Abhängigkeit zu meiner Ex geschlittert und hab das ganze Drama ja auch als intensiv empfunden. So sehr man sich darüber aufregt und das Verhalten verteufelt, so sehr ist es faktisch auch Teil der Beziehung und der Intensität. Würde tatsächlich alles so weiterlaufen wie in den ersten paar Monaten, würde es die Besonderheit verlieren und die Beziehung ihre intensive Dynamik.
Real
Dark_Cloud
Real
Dark_Cloud
Zitat von Real:@Dark_Cloud also auf eine bessere Ebene ?
Real
Melias
Tin_
Zitat von Dark_Cloud:1. wenn mir jemand ins Gesicht haut - würde niemand sagen: selber schuld - der Schmerz wird ja in die ausgelöst . Also sich nicht für jeden Mist die Schuld geben und man darf ruhig sagen: die hat mir weh getan - blöd
Dark_Cloud
Zitat von Tin_:Weil es hier so gut hinpasst und ich das Beispiel gut finde: Bisher war es (so stellt es sich dar) so, dass @Real eine ins Gesicht bekommen hat und ...
Real
Tin_