Catalina
- 3041
- 5
- 7391
Zitat von Real:aber wir können uns nicht wehren.
Tin_
Zitat von Real:Sie ist permanent bei WhatsApp online
Zitat von Real:Egal wie sehr sie mich verletzt hat. Ich will sie zurück…
Zitat von Real:Sie ist permanent bei WhatsApp online
Zitat von Real:Egal wie sehr sie mich verletzt hat. Ich will sie zurück… manche bezahlen dafür eine Herrin.
Flogi
Zitat von Real:Man merkt es nicht wenn man in diese Abhängigkeit rutscht.. in jeder normalen Beziehung wäre man abgehauen. Durch die Achterbahnfahrt werden ...
Zitat von hokus232:Klingt als würde er noch ne Runde drehen müssen… tja so ises wir wissen selber wie es is. Lasst ihn seine Erfahrung sammeln. Die die es erlebt haben wissen wie es ist. Andere können reden und reden aber er ist anscheinend noch nicht ganz unten angekommen
Flogi
Zitat von BitteNichtHauen:Ich denke leider auch... Wir waren alle mal in den Schuhen. Manche brauchen 1-2 Anläufe bis sie es lernen, manche (wie ich) 4 oder mehr... Personen ...
Real
Real
Tin_
Zitat von Real:aber das Herz hat anscheinend mehr zu sagen.
Zitat von Real:hatten für heute eine Uhrzeit ausgemacht.
Dann schickt sie mir eine Nachricht heute morgen wo sie sagt es gibt eine Planänderung, und mir genau die Uhrzeit sagt welche wir ursprünglich ausgemacht haben.
Tin_
Zitat von Tin_:. Für dich ist wichtig, dass du von etwas/jemandem weg kommst, der nicht gut für dich und dein Leben ist. Ein Mensch, der das aus dir macht, was du jetzt bist (Häufchen Elend), der liebt dich nicht und den liebst du auch nicht. Das KANN keine Liebe sein. Das ist pure Abhängigkeit.
Zitat von Tin_:Komm von ihr weg, blockiere sie auf allen wegen und ich verspreche dir, es wird dir in 4 Wochen deutlich besser gehen.
Zitat von Tin_:Die Frage die du dir stellen musst: willst du das?
maenneken