Begonie
- 2495
- 7765
Begonie
Zitat von Sledgehammer:Nicht nur die Borderliner tragen ihren Teil zu solch einer Beziehung bei. Hab schon einige gesehen und fast immer war es gleich. Der Co-Abhängige geht in der Idealisierungsphase voll auf den Honig ein. Bleibt da stecken und möchte immer diesen Zustand bei behalten. Sätze wie ich will trotzdem für sie da sein und unsere Liebe übersteht auch das, oder ich kann ohne sie nicht leben zeigen deutlich die Abhängigkeit. Deswegen kommen Borderliner auch immer wieder an. Der Co-Abhängige springt direkt darauf an, weil er sich als eigenständiger Mensch für den Partner komplett aufgab
Melias
Zitat von Real:Hab alles abgekappt aufgrund der Beziehung .. oder sehr sehr viel
maenneken
Dark_Cloud
Zitat von Melias:Menschen verzeihen. Und du wirst dich wundern, wie viele ehemaliger Freunde bereit sind, wie früher an deiner Seite zu sein. Das, was wir hier ...
Melias
Real
Dark_Cloud
Zitat von Real:Man merkt es nicht wenn man in diese Abhängigkeit rutscht.. in jeder normalen Beziehung wäre man abgehauen. Durch die Achterbahnfahrt werden ...
Real
Zitat von Dark_Cloud:*beep* . Nur weil dich ein Geisterfahrer rammt , hast du nicht automatisch schuld weil du Auto gefahren bist . das nennt sich Lebensrisiko und ...
Real
Zitat von BitteNichtHauen:Diese Zerissenheit kenne ich ebenfalls. Laut meiner eigenen Erfahrungen kann ich auf jeden Fall davon abraten, sie jemals ...
Real
Zitat von Real:Diese ganzen Lügen wenn ich mich zurück erinnere. Jeder wirklich jeder Mensch der nicht in diesem Bann ist. Würde sie hochkant rausschmeißen. ...
Darren
Real
Zitat von Darren:@Real: Auch wenn der Selbstwert am Boden ist und man keinen Antrieb für nichts mehr hat aktuell. Denk dran und verinnerliche was hier mehrfach ...