Whereareu
- 17
- 4
- 16
Whereareu
deepdown
Zitat:Er möchte seine Ziele verwirklichen, im Ausland arbeiten, keine Grenzen haben.
Zitat:Er hat sich entschieden, dass er keine Beziehung mehr möchte
Zitat:Machte ihm zu viel Druck Alles.
Zitat:Ich weiß am Ende habe ich ihn wahrscheinlich genervt,
Zitat:In den letzten Wochen war er sehr distanziert.
Whereareu
deepdown
Zitat:In den letzten Wochen war er sehr distanziert.
Zitat:warum wir in letzter zeit wenig S. hatten
Whereareu
Zitat:Er hat sich entschieden, dass er keine Beziehung mehr möchte
Zitat:Es ging darum , dass ich ihm nicht bei stand beim streit mit seinen Freunden. Ging um was politisches, aber hat am Ende eskaliert.
Rizzo
Apfeldiebin
Zitat von Apfeldiebin:puh, ich kann nicht nachvollziehen das man wem blockiert mit dem man eine schöne zeit geteilt hat, das ist doch kindergarten. weiß auch nicht warum man heute nicht mehr miteinander redet, alles schriftlich........irgendwie sehne ich mich schon nach den zeiten wo man noch mann's und frau genug war um zu klären was es zu klären gibt auch wenn man dann auseinander ging. was ist das für eine zeit geworden.......da kriegt man echt angst.
Zitat von Whereareu:Hallo ihr Lieben.
Nun ist es ein Monat her, dass mein Ex sich von mir getrennt hat, nach einem Streit. Jegliche Kontaktversuche meinerseits wurden abgeblockt. Er hat sich entschieden, dass er keine Beziehung mehr möchte. Er sei zu verletzt nach dem Streit, außerdem möchte er seine Freiheit haben und keine Verantwortung tragen. Machte ihm zu viel Druck Alles. Er möchte seine Ziele verwirklichen, im Ausland arbeiten, keine Grenzen haben. In den letzten Wochen war er sehr distanziert.
Am Ende der Trennung erinnerte sich nur an die negativen Aspekte der Beziehung, ich hatte den Eindruck , dass er somit seine Entscheidung rechtfertigen wollte.
Danach hat er mich überall blockiert. In den nächsten Tagen war es die Hölle für mich. Ich wollte ihn unbedingt sehen und mit ihm reden. Eine Trennung über Whatsapp ist das schlimmste, was einem passieren kann. Man kann keine Emotionen vom Ex sehen. Nur die Kühle. Er war kalt, eisig. So besclossen in seiner Entscheidung, dass es mir den Atem nahm. Schließlich hatten wir vor dem Streit ein wunderschönes Wochenende verbracht und nun sagte er mich ich soll keine Show abziehen und die Entscheidung akzeptieren.
Mir geht es so lala. Ich fühle mich noch leer, meine Außenwelt nehme ich noch nicht richtig wahr. Besonders seit dem er mich blockiert hat. Letzte woche blockierte mich das letzte mal auf einer seite (3 Wochen nach whatsapp oder facebook). Hatte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Meint ihr so wird es für immer bleiben? Schließlich hat er fast alle Exen noch in seiner Liste. Ich weiß am Ende habe ich ihn wahrscheinlich genervt, aber die Trennung kam unerwartet für mich. Ich fühle mich gedemütigt. Er hat mich so schnell entsorgt aus seinem Leben
Apfeldiebin
Zitat von Sashimi:Zitat von Apfeldiebin:puh, ich kann nicht nachvollziehen das man wem blockiert mit dem man eine schöne zeit geteilt hat, das ist doch kindergarten. weiß auch nicht warum man heute nicht mehr miteinander redet, alles schriftlich........irgendwie sehne ich mich schon nach den zeiten wo man noch mann's und frau genug war um zu klären was es zu klären gibt auch wenn man dann auseinander ging. was ist das für eine zeit geworden.......da kriegt man echt angst.
Man darf nicht vergessen, dass Beziehungen auch anderes geführt werden durch die neuen Kommunikation Medien. Es ist einfacher in einer Illusion zu leben oder sich die eigene Hölle auf Erden zu bereiten. Früher ist man vielleicht Beziehungen mit einer gewissen Bedachtsamkeit eingegangen, weil man eben nicht so ohne weiteres Schluß machen konnte. Heute kann man das quasi sofort machen.
Apfeldiebin
Zitat von BigOne_co_09:@Apfeldiebin
Einige Frauen aber leider auch!