Sashimi
- 2977
- 2836
Zitat von Apfeldiebin:schluss machen hat man früher auch sofort können nur hat man es persönlich gemacht!
ehrlich gesagt ich habe soviel mum und kann meinen gegenüber direkt sagen was los ist......verzeih jetzt bitte meinen ausdruck aber anscheindend haben einige männer heute nicht mehr die eier in der hose um das zu können und das ist traurig........
Zitat von Apfeldiebin:Zitat von BigOne_co_09:@Apfeldiebin
Einige Frauen aber leider auch!
stimmt da gebe ich dir recht!
was ist das nur für eine zeit?
Rizzo
Zitat von Rizzo:Die Person, welche eine andere Person überall blockiert will also mit der blockierten Person definitiv nichts mehr zu tun haben für eine gewisse Zeit oder für immer? Sozusagen eine Kontaktsperre. Kann es aber nicht auch sein, dass es Selbstschutz ist, um erstmal in Ruhe nachdenken zu können und ich nicht Versuchung zu kommen, selbst nochmal zu schreiben?
Wie ich dieses blockieren hasse, echt! Wo ist die gute alte SMS geblieben, wo es so einen Kindergarten noch nicht gab? Oder ganz oldschool ohne Mobiltelefon oder Internet.... Da musste man ja zwangsweise anrufen, einen Brief schreiben oder der Person die Entscheidung in die Augen sagen..... Was für eine feige Welt ist es doch geworden......
Zitat von Rizzo:Die Person, welche eine andere Person überall blockiert will also mit der blockierten Person definitiv nichts mehr zu tun haben für eine gewisse Zeit oder für immer? Sozusagen eine Kontaktsperre. Kann es aber nicht auch sein, dass es Selbstschutz ist, um erstmal in Ruhe nachdenken zu können und ich nicht Versuchung zu kommen, selbst nochmal zu schreiben?
Wie ich dieses blockieren hasse, echt! Wo ist die gute alte SMS geblieben, wo es so einen Kindergarten noch nicht gab? Oder ganz oldschool ohne Mobiltelefon oder Internet.... Da musste man ja zwangsweise anrufen, einen Brief schreiben oder der Person die Entscheidung in die Augen sagen..... Was für eine feige Welt ist es doch geworden......
Apfeldiebin
Zitat von BigOne_co_09:Zitat von Apfeldiebin:Zitat von BigOne_co_09:@Apfeldiebin
Einige Frauen aber leider auch!
Es gibt solche und solche. Und in diesem Forum treffen sich ja eher die Leute, mit den schlechten Erfahrungen bzw. wo es eben NICHT gut lief. Es gibt mit Sicherheit auch andere Leute und Beispiele aber die fallen halt nicht auf, weil die sich ja meistens normal benehmen und fair sind. Ich glaube kaum einer würde aufschreien und in ein Forum gehen um eine einigermaßen geglückte Trennung bekannt zu geben.
Oder?
p86
Zitat von Apfeldiebin:ja das stimmt, hier gibt es so viele nette und liebe menschen und ich frage mich, warum ich nicht das glück habe so einen wertvollen menschen zu finden, warum sind in der realen welt so viele menschen die einen ganz einfach nichts gutes tun wollen........hab echt nur mehr ein fragezeichen im kopf .........
Whereareu
Whereareu
p86
Whereareu
Zitat von BigOne_co_09:Wahrscheinlich hat das alles grundsätzlich überhaupt nichts mit Dir persönlich zu tun.
Vielmehr hat er selbst (höchstwahrscheinlich) wohl ein sehr tief verwurzeltes Problem mit seiner Persönlichkeitsstruktur, begründet in seiner Historie.
Zitat von Whereareu:Zitat von BigOne_co_09:Wahrscheinlich hat das alles grundsätzlich überhaupt nichts mit Dir persönlich zu tun.
Vielmehr hat er selbst (höchstwahrscheinlich) wohl ein sehr tief verwurzeltes Problem mit seiner Persönlichkeitsstruktur, begründet in seiner Historie.
Ich will wirklich nicht daran glauben, dass es weniger mit mir zu tun hast. Jedoch die Tatsache, dass er mit allen Exen normalen befreundet ist, sagt mir was anderes. Das Löschen aus dem Leben ist schon schmerzhaft. Als wäre ich ein Stalker.
Zitat von Apfeldiebin:
schluss machen hat man früher auch sofort können nur hat man es persönlich gemacht!
ehrlich gesagt ich habe soviel mum und kann meinen gegenüber direkt sagen was los ist......verzeih jetzt bitte meinen ausdruck aber anscheindend haben einige männer heute nicht mehr die eier in der hose um das zu können und das ist traurig........
Zitat von Apfeldiebin: