Ex-Mitglied
- 89086
Ex-Mitglied
Zitat von verwirrteseele:sie kam ja jedrsmal an und hat mich bei whats app wieder hinzugefügt und bei fb eine Anfrage gestellt.
Zitat von verwirrteseele:und meinte ach das ist Kindergarten
Abraxas
Zitat von AlexH:
Aber offenbar ist der Kindergarten WA und FB für Dich wichtig.
Ex-Mitglied
HerzKaputt2019
Zitat von AlexH:Vielleicht solltest Du eure Geschichte mal richtig einordnen. Ihr wat 9 Monate zusammen. Ihr kennt euch doch noch nicht mal richtig
Ex-Mitglied
Zitat von HerzKaputt2019:Warum wird diese kurze Zeit immer so klein gemacht?
Zitat von HerzKaputt2019:Es war eine intensive Zeit für jeden in der Beziehung, der jetzt hier im Forum sich mitteilt ... also ist es existent und real.
Zitat von Lebensfreude:es braucht Zeit, um sich kennenzulernen.
Nach der Verliebtheitsphase nimmt man den anderen real wahr. Man blendet nicht mehr alles aus, weil die rosarote Brille weg ist.
Erst dann entscheidet sich, ob aus Verliebtheit Liebe wird.
Natürlich ist es anfangs intensiv. Aber es ist noch keine tiefe Liebe.
Die wächst erst mit der Zeit.
Wenn man nach einer kurzen Beziehung so leidet, dann meistens ,weil man um das nicht gelebte , nicht Verwirklichte
trauert. Und um den Tod der Illusion (vom Glücklichsein bis ans Lebensende, Seelenverwandtschaft etc.)
Ex-Mitglied
Zitat von verwirrteseele:das wir beide Kinderwunsch hatten .. das wir gemeinsam Kinder haben wollen.. nicht das wir es sofort umsetzen wollten.
HerzKaputt2019
Zitat von verwirrteseele:
dein.letzter Absatz bringt mich ein wenig zum Nachdenken
weiss noch nicht ob es positiv oder negativ gerade ist.
Ex-Mitglied
Zitat von HerzKaputt2019:Der Absatz ist org! Puhhh - danke dafür! Es macht was mit mir, aber ordentlich hey.