Rosa-91
- 2548
- 4
- 3420
Ex-Mitglied
Zitat von HerzKaputt2019:Aber hat die Vernunft einen Einfluss, eine Rolle im Bezug auf Emotionen?
Zitat von HerzKaputt2019:Dass er sich in mich im Schatten der Ex verliebt hat, hab ich jetzt erst erfahren
Abraxas
Zitat von verwirrteseele:teils kann ich eure Antworten nachvollziehen.
aber wieso reagiert sie so .. genauso Eifersucht .
immer und immer wieder. Sie war in der Partnerschaft nie eifersüchtig . gab auch nie einen Grund.
hat mich auch immer wieder versucht nach der Trennung eifersüchtig zu machen . Nein bin nicht drauf eingegangen.
uch weiss das sie früher mal unter Depressionen geleidet hat.
und sie stimmungs Schwankungen hat.
für mich alles ein wenig abstrakt alles.
sagt immer wieder keine gibt kein uns.. 2 Tage später sieht sie ich bin einfach in der Natur .
na bist mit Frauen unterwegs.
oder halt
ach jetzt machst du plötzlich alles wieder .
da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
genauso
ist echt schade mit uns
warum trauert sie so drüber obwohl sie sich getrennt hat und ihren Abschluss schon seit Wochen hat.
das ist das ... was mir momentan im Kopf rum geht.
und zwecks dem Haus.
bis dato war bei uns alles perfekt. es lief ja alles.. wir waren beide sehr glücklich das wir uns hatten. und das Haus sollte ja nächstes Jahr wenn erst kommen. aber gehört ein wenig Planung dazu. wir haben halt alles immer geplant
Ex-Mitglied
Zitat von Abraxas:Sie pusht ihr kleines Ego!
Zitat von Lebensfreude:Sie spielt ein Spiel. Mehr nicht.
Um zu sehen, ob Du noch anbeisst. Ob Du wieder am Haken hängst.
Ex-Mitglied
Zitat von verwirrteseele:dann kommt das Herz und zieht wieder irgendwo einen Strohhalm hervor ..
Zitat von AlexH:
Genau. Sie weiss nämlich, dass sie Dich damit aus dem Tritt bringt.
Abraxas
Zitat von verwirrteseele:
das hab ich oftmals im Kopf. bzw das sagt mir mein Kopf.
dann kommt das Herz und zieht wieder irgendwo einen Strohhalm hervor .. wo ich dann das gute wieder sehe
ich weiss momentan selbst nicht was ist richtig was ist falsch.
umsonst hab ich mich hier nicht angemeldet und habe alles so raus geschrieben wie es ist.. auch meine Fehler !
will mich nicht selbst ins gute licht stellen... bin halt auf der Suche nach Rat.
es würde mir ja nicht helfen ,wenn ich nur die gute Seite erzähle
Ex-Mitglied
Zitat von verwirrteseele:Sprich sie ärgert sich drüber,dass ich mein Leben ins positive wieder verändert habe .
neuer Job
kein Stress mehr wegen der Arbeit
Zitat von verwirrteseele:teils kann ich eure Antworten nachvollziehen.
aber wieso reagiert sie so .. genauso Eifersucht .
immer und immer wieder. Sie war in der Partnerschaft nie eifersüchtig . gab auch nie einen Grund.
hat mich auch immer wieder versucht nach der Trennung eifersüchtig zu machen . Nein bin nicht drauf eingegangen.
uch weiss das sie früher mal unter Depressionen geleidet hat.
und sie stimmungs Schwankungen hat.
für mich alles ein wenig abstrakt alles.
sagt immer wieder keine gibt kein uns.. 2 Tage später sieht sie ich bin einfach in der Natur .
na bist mit Frauen unterwegs.
oder halt
ach jetzt machst du plötzlich alles wieder .
da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
genauso
ist echt schade mit uns
warum trauert sie so drüber obwohl sie sich getrennt hat und ihren Abschluss schon seit Wochen hat.
das ist das ... was mir momentan im Kopf rum geht.
und zwecks dem Haus.
bis dato war bei uns alles perfekt. es lief ja alles.. wir waren beide sehr glücklich das wir uns hatten. und das Haus sollte ja nächstes Jahr wenn erst kommen. aber gehört ein wenig Planung dazu. wir haben halt alles immer geplant
Zitat von AlexH:
Eben grad nicht. Sie weiss, dass Ihre Äusserungen Dich derart ins Grübeln bringen, dass Du selbst nicht weisst, was Du tun sollst