Leonie71
- 1209
- 2839
Leonie71
Zitat von Mue:Sie hat nicht mit mir geschrieben (also schriftlicher Dialog), sondern mir geschrieben,
Mue
Zitat von Heffalump:Hallooo?
Sie schreibt mit dir. Sie teilt dir Bilder und Worte zu.
Blockieren! Löschen!
Nummer, Bilder - alles weg.
Wenn Post kommt, von ihr an Dich. Ungeöffnet wegwerfen.
Wenn Pakete kommen, von ihr an Dich, ungeöffnet wegwerfen oder Annahme verweigern.
Lauert sie dir auf - Polizei gehen, Anzeige wegen Stalking.
Keine Umwege, kein Blümchen streicheln.
Schluss ist Schluss. Ende ist Ende.
Du willst heilen? Dann höre auf dein Suchtmittel zu forcieren
Zitat von Leonie71:Hier stell ich mir nicht die Frage, welche Macke, freundlich ausgedrückt, sie hat, sondern wo dein tiefsitzendes Manko ist, dass du sowas mit dir machen lässt. Und zur Hölle, warum?
Mue
Zitat von Scheol:Alter , ich kann lesen !
warum kann sie dich kontaktieren !
DAS IST KONTAKT HABEN !
Kontakt haben ist keine Einbahnstraße!
Auch e Mails lesen , Bilder ansehen . Bei socialen Medien Spannern .
Was vom Kumpel , eines Kumpels , dessen Freundin , Bruders Sohn zu hören über deine Ex ist Kontakt.
Feuchte Gedanken haben an die Ex ist Kontakt .
alles das zeckt sein Gehirn wieder an und das fährt wieder Karussell.
Wenn du Dro. nimmst ist es wohl egal ob du zum Dealer oder der Dealer zu dir kommt
Zitat von Mue:ah, gut, jetzt habe ich es verstanden. Soziale Medien habe ich sie entfernt und checke ich nicht. Andere Leute habe ich gebeten, mir nichts zu sagen. ...
Zitat von Mue:...ich habe immer gehofft, dass sie endlich einmal verstehen wird, dass sie mich dauernd verletzt, demütigt und abwertet.
Zitat von Mue:Worauf sie ja nur geschwiegen hat, bis ich mich wieder entschuldigt habe.
Mue
Zitat von DieSeherin:bitte doch deinen kumpel darum, dass er den termin gleich direkt mit ihr abstimmt! dann bekommt er ihre nummer und danach löscht du alle kontakte von ihr!
Zitat von Scheol:JETZT setzt du Grenzen , ich will dich nicht in mein Leben ICH setze DIR Grenzen !
Zitat von Mue:. ...Es ist so schwierig, ohne ein klärendes Gespräch abzuschließen und eine Beziehung mit einem Menschen zu verarbeiten, dessen Handlungen und Gedanken ich nicht verstehen kann, die man gar nicht verstehen kann.
Mich hat z. B. beschäftigt, warum sie mit mir nicht vor langem schon Schluss gemacht hat, wenn ich doch so unattraktiv und unfähig sei und sie mich nicht einmal mehr küssen wolle, weil ich so ekelhaft bin. Und sowieso nicht mehr ihre oberste Priorität.
Mue
Zitat von Scheol:Was würdest du von solch Gespräch erwarten ?
Zitat von Scheol:Du versucht etwas zu verstehen , was es nicht zu verstehen gibt.
Zitat von Scheol:Warum ich nicht Schluss gemacht habe ? Weil du geblieben bist. Weil du es zugelassen hast das ich dich so behandeln darf .
warum hast du dir das von mir gefallen lassen das ich so war , wie ich gewesen bin ? Warum bist du nicht gegangen ? Warum hast du keine Grenzen ?
Zitat von Mue:Bei einem Gespräch mit ihr nichts. Gar nichts. Sie würde mich ohnehin nur verhöhnen. An sich aber haben mir klärende Gespräche oft geholfen bei ...
Zitat von Mue:...Das nicht nur zu sagen, sondern wirklich zu tun.
In dieser Beziehung habe ich mich gefühlt, als würde ich jeden Tag von einem Bus überfahren werden. Ich konnte gar nicht glauben, dass sie das, was sie gesagt hat, auch wirklich gesagt hat.
Mue
Zitat von Scheol:Welche emphatie meinst du ?
ihre ?
Zitat von Scheol:Warum ?
Meinst du die glühende Herdplatte ist nun kalt obwohl sie glüht ?
Zitat von Mue:...Beim nächsten Mal greife ich schon kein zweites Mal mehr auf die heiße Herdplatte.