Mue
- 27
- 1
- 36
Mue
Zitat von Heffalump:Wie geht es dir?
Zitat von Mue:Warum war sie dann mit mir fast 4 Jahre zusammen? Hat sie mich jemals zumindest ein wenig geliebt?
Zitat von Mue:nicht aber verraten, wie es mir geht.
Zitat von Milly85:Du hättest gar nichts anders machen können!
Zitat von Milly85:Ich will nicht sagen, dass sie extreme narzisstische Züge hatte, aber auf mich wirkt es einfach so!
Zitat von Julian_Mayer:Denke die Dame ist eine waschechte Narzisstin
Zitat von Mue:Ob sie Borderlinerin oder Narzisstin ist, das weiß ich nicht, diagnostiziert hat sie es nicht.
Zitat von Mue:Seit der Trennung vor drei Wochen fühlt sich die beendete Beziehung mit ihr für mich unwirklich an. Es ist anders als bei bisherigen Trennungen, ich weine nicht, bin nicht tieftraurig. Ich fühle mich derzeit eher verwirrt, glaube, sie gar nicht mehr zu kennen, nachdem mir so vieles bewusst geworden ist in Bezug darauf, wie sie mich behandelt hat.
Mue
Zitat von Heffalump:Frag dich solches nicht, kommst du nie auf Grünen Zweig. Denk dir, es hat 4 Jahre gereicht, an Gefühl. Freu dich, das es 4 Jahre waren - andere haben sowas auch 2 Jahrzehnte, die können kaum noch laufen.
Zitat von Heffalump:In Bayern gibt es ein so wunderbares Passt schon - passt zu allen Lebenslagen
Zitat von DieSeherin:das ist das wichtigste! dass du jetzt daraus lernst, was du künftig möchtest in einer beziehung! was du an respekt voraussetzt und wo du deine grenzen nicht rausdschreist, wenn du in die ecke gedrängt wurdest, sondern viel früher klarer und konsequent setzt.
Mue
Mue
Zitat von Emma14:Du kommst wirklich gut voran im Verarbeitungsprozess, das geht erstaunlich schnell. Andere brauchen da wesentlich länger.
Bleib weiter auf der Linie.
Zitat von Mue:Ich habe gesagt, ich will nicht wissen, was sie gesagt hat
Mue
Mue
Zitat von Mue:So Leute, ein weiteres Update zu dem, was bisher passiert ist, und zu meinem Prozess. Am Wochenende hat sie mir geschrieben, ich solle meinem Vater ...
Zitat von Mue:So Leute, ein weiteres Update zu dem, was bisher passiert ist, und zu meinem Prozess. Am Wochenende hat sie mir geschrieben, ich solle meinem Vater ...
Zitat von Mue:Am Wochenende hat sie mir geschrieben
Zitat von Mue:m mich bei der Trennung zu verletzen, wie sie es schon früher einmal gemacht hat, hat sie jetzt eben einen und es wird nicht mehr platonisch sein. Und beide lachen dann über mich.
Mue
Zitat von Scheol:Hier deine Worte ! Lies es dir selbst laut vor!
Zitat von Scheol:WARUM HAST DU NOCH KONTAKT ?!
Austausch der Sachen per Paket ?
Zitat von Heffalump:Warum kann sie das (noch)?
Warum hast du ihr zugehört?
Zitat von Heffalump:Sie wird sich beim Neuen so hinstellen, das du der böse, böse Wolf bist, dem sie, als Rehlein, gerade so noch entkommen ist. Der Neue wird sie schützen wollen - und beide werden bösartig über Dich ablästern.
Und der Neue wird nie merken, dass Sie noch Kontakt zu dir hält, weil sie Dich warm hält, jetzt wo die Tage kürzer, die Nächte kälter werden, man weiß ja nie, wann man den EX wieder braucht.
Zitat von Mue:... ...Ich habe ja keinen ...
Sie hat mir geschrieben, ich solle meinem Vater alles Gute zum Geburtstag bestellen.
Und eine Woche vorher hat sie mir ein Foto mit B. in einer Kneipe geschickt aus einer Stadt, in der sie da gerade war.
Dann kam so eine Woche später die Geburtstagsgratulation.