Mue
- 27
- 1
- 36
Mue
Zitat von Heffalump:Ja- ich weiß, das Gefühl kommt auf, aber das einzig wertlose - war das Ex-Ding. Aber es dauert, bis man dahin kommt. Zumindest wird dein Energiepegel nun nur für Dich da sein
Zitat von Heffalump:Flying Monkeys
Wehre Dich gegen Info´s über Dritte. Egal von wem dir was zugetragen wird
Mue
Zitat von Heffalump:Ja- ich weiß, das Gefühl kommt auf, aber das einzig wertlose - war das Ex-Ding. Aber es dauert, bis man dahin kommt. Zumindest wird dein Energiepegel nun nur für Dich da sein
Zitat von PUNKIgast:Du musst jetzt in guten und in schlechen Tagen, Stunden, Momenten denken. Denn du wirst viele schlechte Tage, Stunden und Momente haben. Aber irgendwann auch, vereinzelt, auch wieder gute. Ganz wichtig: Schreibe dir auf, wenn du gute Momente hattest. Lies es dir durch, wenn es dir schlecht geht und gereucge gute Momente zu wiederholen. Leider geht es nicht immer.
Sei froh, dass du Freunde und Familie hast.
Zitat von Mue:@punkigast , danke für deinen Post, es tut mir leid, dass du so leiden musstest. Danke für deinen Tipp mit dem Schreiben, das mache ich auch. Das ...
Mue
Zitat von Mue:...Für mich ist es eh gegessen, mit ihr will ich nichts mehr zu tun haben
Mue
Zitat von Mue:. Sie hat mir jeden Tag Vitamintabletten hingestellt und ein Glas Wasser, sie wollte, dass ich viel Wasser trinke, auch dann, wenn ich gerade keines trinken wollte; sie wollte mir sagen, wie ich im Bett liegen soll, wie es wissenschaftlich am besten ist - auch wenn für mich das unbequem ist. Sie wollte mir sogar sagen, wie ich am Klo sitzen soll, wie es wissenschaftlich am besten sei - und hat nicht verstanden, dass ich das selbst bestimmen will.
Zitat von Mue:
Ich durfte nicht abwaschen, weil ich ja zu viel Wasser dabei verschwende, sie mache das, sie könne das besser. Sind wir mit dem Auto irgendwohin gefahren, ist immer sie gefahren, weil sie ja die bessere Fahrerin sei. Sie fährt wie eine Wildgewordene und nicht selten habe ich mir bei Überholmanöver gedacht: Das wird jetzt knapp! Wenn ich das angesprochen habe, bin ich nur zusammengefaucht worden.
Sie meinte, meine Frisur sei sch., 90er Jahre. Mein Kleidungsstil auch, sie könne das sagen, sie sei eine Modeexpertin. Die Musik, die ich mag, sei auch sch. großteils. Zu ihren Freundinnen sagte sie, sie habe mich hübsch gemacht. Die einzige Veränderung, ich habe mir einen Bart wachsen lassen.
Ich mag Bücher. Sie meinte, ich hätte schon zu viele, unnötig, sich welche zu kaufen. Man könne auch in eine Bibliothek gehen (das stimmt, aber dort, aber ich lebe im Ausland und dort gibt es in den Bibliotheken nicht viele deutsche Bücher und ich mag Bücher einfach). Ich benötige Bücher auch beruflich (Bildungsgewerbe).
Sie spricht ausgezeichnet Deutsch, ich habe versucht, ihre Muttersprache zu lernen. Es ging ihr zu langsam. Ich hatte zu wenig Energie dafür, mein Job ist sehr fordernd.
Ich würde zu wenig lachen und auf Fotos sowieso nie. Ich ginge zu langsam, selten zu schnell. Ich spreche zu leise. Ich mache dies und das nicht richtig. Meine Meinung zählte oft nicht, ich solle nicht denken, sie wisse es ja schon.
Zitat von Mue:S. oder Zärtlichkeiten gab es nur wenig.
Zitat von Mue:Sie wollte, dass ich zu rauchen aufhöre. Sie hat mich rauchend kennengelernt.
Zitat von Mue:Ich fühle mich dehrzeit wertlos und wie das Allerletzte.
Zitat von Mue:Aber die Dynamik dahinter interessiert mich, ich möchte verstehen… was aber nicht möglich ist, weil ja alle möglichen Gründe dahinterstecken können…
Zitat von Mue:Der Terror ist vorbei.
Zitat von Mue:@Scheol ja, ist es! Aber die Dynamik dahinter interessiert mich, ich möchte verstehen… was aber nicht möglich ist, weil ja alle möglichen ...
Zitat von Mue:Grade vor einer Stunde hat mir ihre Mutter geschrieben
Zitat von Mue:Aber warum erst so zwei Wochen danach
Zitat von Mue:Aber die Dynamik dahinter interessiert mich, ich möchte verstehen
Ex-Mitglied
Zitat von Mue:Noch einmal herzlichen Dank für eure Beiträge, ich lese sie mir oft durch. Ich brenne innerlich und kann nicht verstehen, was mit mir passiert ist. Ich hätte mich so viel früher von ihr lösen und mich trennen sollen. Sie wird das nie verstehen, was sie mir angetan hat. Ich bin auch selbst mitschuld, weil ich zwar ...
Mue
Zitat von Blanca:Ich drücke Dich mal ganz feste
Zitat von Blanca:Ist die Frage im Threadtitel ernst gemeint?
Zitat von Scheol:Das wichtigste ist , ……
………zu verstehen , das es nicht zu verstehen ist.
Zitat von Ex-Mitglied:Ich habe den Eindruck, daß Du Deinen (Selbst)Wert an Ihr und am Umfeld festlegst, was zu einer Abhängigkeit führ
Zitat von Ex-Mitglied:für Dich ist wichtig, daß Du verstehst, weshalb Dir das passiert ist und wie Du für die Zukunft etwas für Dich positiv verändern kannst
Mue