Mue
- 27
- 1
- 35
Mue
Zitat von Mue:...Am letzten Dienstag hat sie mich amgerufen, ich habe nicht reagiert, dann hat sie mir vier Stunden später geschrieben, sorry, sie habe nur ihre Schwester anrufen wollen.
Zitat:der Täter dargestellt wurde von ihr, als zu dumm, um dies oder das zu machen.
Mue
Zitat von Scheol:Nennt man Testen der Verfügbarkeit . Es war Absicht.
Zitat von Emma14:Sie hat was Sadistisches an sich, braucht den Partner um ihn zu quälen. Abartig auf jeden Fall. Gut dass ihr jetzt getrennt seid. Hoffentlich bleibst du dabei.
Zitat von Mue:Sie wollte sich zwar immer um mich kümmern
Zitat von Mue:Wir waren fast vier Jahre zusammen.
Zitat von Mue:Sie wollte das Beste für mich, dass ich gesund bin, lang leben werde
Zitat von Mue:Sie hat mir jeden Tag Vitamintabletten hingestellt und ein Glas Wasser, sie wollte, dass ich viel Wasser trinke,
Zitat von Mue:sie wollte mir sagen, wie ich im Bett liegen soll
Zitat von Mue:Sie wollte mir sogar sagen, wie ich am Klo sitzen soll,
Zitat von Mue:Ich durfte nicht abwaschen
Zitat von Mue:sie könne das besser.
Zitat von Mue:Sind wir mit dem Auto irgendwohin gefahren, ist immer sie gefahren, weil sie ja die bessere Fahrerin sei.
Zitat von Mue:nicht selten habe ich mir bei Überholmanöver gedacht: Das wird jetzt knapp
Zitat von Mue:meine Frisur sei sch., 90er Jahre.
Zitat von Mue:Mein Kleidungsstil auch,
Zitat von Mue:Die Musik, die ich mag, sei auch sch. großteils.
Zitat von Mue:Ich ginge zu langsam
Zitat von Mue:Ich spreche zu leise. Ich mache dies und das nicht richtig.
Zitat von Mue:Eine Herabwürdigung. So beiläufig. Für sie nichts Besonderes. Sie sei eben direkt und ehrlich.
Zitat von Mue:ohne über das Problem, die Verletzung zu sprechen. Das war für sie auch unnötig, denn es sei ja nur in meinem Kopf.
Zitat von Mue:ich fühle mich gemobbt von ihr. Doch alles nur in meinem Kopf.
Zitat von Mue:Sie hat mich oft mit Vorwürfen zugeballert, während ich schon im Bett lag und sie noch im Bad war (Sichtkontakt dorthin vom Bett aus
Zitat von Mue:ich war in einem Gefängnis.
Zitat von Mue:Sie wollte, dass ich zu rauchen aufhöre
Zitat von Mue:Die Feier, auf der wir am letzten Samstag waren, ist schön geworden. Am Weg hin hat sie mich angezickt, 100 000 Dinge würde sie an mir stören, sie sei allergisch auf mich, könne sich nicht mehr vorstellen, mit mir zusammenziehen. Auf der Feier haben wir getanzt, es war schön.
Zitat von Mue:ihre Besserwissereien, dass sie mich oft abwertet und alles, was mir wichtig ist.
Zitat von Mue:Wenn ich im Februar, wenn sie von ihren Reisen wieder zurück sei, noch niemanden gefunden hätte, könnten wir es ja wieder probieren.
Zitat von Mue:Sie hat mir die Nase geputzt und auch noch die Ohren
Zitat von Mue:es war nichts mehr, nur ein Leiden für mich. Und ich frage mich, hätte ich es nicht irgendwann noch drehen können?
Zitat von Mue:ihre Freundinnen meinten oft, sie solle mich verlassen, weil ich so ein Ar. sei, sie so anschreie. Ich konnte nicht anders,
Zitat von Mue:Eigentlich wollte ich auf Urlaub fahren.
Zitat von Mue:Du hättest schon früher gehen sollen! Aber ich habe sie gern, habe sie geliebt,
Zitat von Mue:Sie meint es doch nur gut! Sie will das Beste für mich!
Zitat von Mue:Ob sie Borderlinerin oder Narzisstin ist, das weiß ich nicht
Zitat von Mue:Auch ich musste so sein, wie ich in ihrer Vorstellung war.
Zitat von Mue:Mich wundert dann aber, warum sie sich in mich verliebt hat. Ich würde sagen, ich bin authentisch, ich war immer so, wie ich bin.
Zitat von Mue:Sie hat sich auch herausgenommen, alles zu mir zu sagen, was ihr gerade in den Sinn kommt. Aber wehe, ich habe nur etwas gesagt, das im Entferntesten als Kritik an ihr verstanden werden könnte, dann ist sie schon explodiert ...
Zitat von Mue:Am letzten Dienstag hat sie mich amgerufen, ich habe nicht reagiert, dann hat sie mir vier Stunden später geschrieben, sorry, sie habe nur ihre Schwester anrufen wollen.
Zitat von Mue:ich habe so gehofft, dass sie einfach nur einmal annimmt, was ich fühle!
Zitat von Mue:Sie wollte sich zwar immer um mich kümmern
Tin_
Mue
Zitat von Heffalump:Sorry, wenn es lang wird - und auch sorry, falls ich dir auf den Slips trete.
Zitat von Heffalump:Und? Hast ihr Einhalt geboten? Nein?
Dann mecker nicht rum.
Zitat von Heffalump:Freiwillig.
1460 Tage
Zitat von Heffalump:Du bist assimiliert. Du traust dich nicht, für Dich einzustehen.
Zitat von Heffalump:Ja, was traust dich auch, wo du doch schon 4 Jahr Borg bist.
Man wehrt sich nicht, gegenüber der Königin
Sei deiner (Be)herrischin hörig und kusche
Zitat von Heffalump:Dabei sind diese Vitamine gar nicht so gesund, weil nicht natürlich
Zitat von Heffalump:mit Blick zu Wand?
Zitat von Heffalump:Haben deine Eltern, deine Freunde - nie was gesagt? Hat außer Dir keiner bemerkt, das dein Du dir abhanden kam?
Nennst du das wirklich Liebe?
Zitat von Tin_:Bei meiner Erfahrung war es eine (diagnostizierte) narzisstische Persönlichkeitsstörung. Diese Menschen erschaffen abhängige Opfer. Jedweden Kontakt abbrechen und ihr jede Möglichkeit nehmen dich kontaktieren zu können.
Die Zeit wird dich heilen.
Mehr kann man dazu nicht sagen, außer dass du vielleicht mal in dich gehen solltest und schauen, ob ggf. eine Therapie was für dich ist. Es gibt nämlich auch Gründe sich SO extrem behandeln zu lassen.
Zitat von Minapina007:Die behandelt dich wie ein kleines kind,sogar noch schlimmer.und du lässt das auch noch mit dir machen.Kann ich nicht verstehen.Sei froh das du sie los hast,den diese Beziehung ist absolut keine gesunde Beziehung.Ich hoffe du reflektierst und merkst was sie für ein mensch ist und wie eure Beziehung war.Alles gute dir
Zitat von Mue:Ich habe oft gesagt: nein, das will ich nicht oder nein, das ist nicht so oder ich finde es nicht in Ordnung, wie du mich behandelst. Das Ergebnis war, dass wir dann gestritten haben und ich mich schlussendlich entschuldigt habe, wie unmöglich ich denn sei ... Denn sie konnte ja nicht eingestehen, dass sie nicht recht hatte oder sich daneben benommen hatte. Sie hat ja über sich immer gesagt, sie sei ja perfekt!
Zitat von Mue:und sie mir absolut nicht gut getan hat ...
Zitat von Mue:Es ist mir wirklich ein Rätsel, eigentlich sollte ich froh sein und jeden Tag feiern!
Zitat von Mue:Das Ergebnis war, dass wir dann gestritten haben und ich mich schlussendlich entschuldigt habe, wie unmöglich ich denn sei ..
Zitat von Mue:Was dazu geführt hat (ein Verhalten von ihr, dass (wieder einmal) eine Grenzüberschreitung für mich war), hat sie einfach unter den Tisch gewischt, ließ nicht mit sich reden
Zitat von Mue:Teilweise, weil es mir zu dumm war, wegen nichts zu streiten.
Zitat von Mue:Ich habe nicht den Mut, wirklich Schluss zu machen.
Zitat von Mue:Ich habe sie dann irgendwann einfach ins Klo gekippt und brav gesagt ja, habe ich
Zitat von Mue:Ich habe nicht den Mut, wirklich Schluss zu machen.
Zitat von Mue:Mit den Füßen auf einem Hocker. Weil das wissenschaftlich gesehen das Beste sei.
Zitat von Mue:Vielleicht bin ich schon so gepolt, dass ich das mittlerweile brauche ... Wenn ich nach einem anstrengenden Tag am Abend zu ihr in die Wohnung gekommen bin, hat es nicht lange gedauert, und ich wurde schon angefahren von ihr. Wegen ... meistens irgendwas.
Zitat von Mue:Ich bin ein harmonischer Typ und mir ist es zu dumm, wegen Nichtigkeiten zu streiten. Deshalb habe ich manches einfach hingenommen und mir nur in Gedanken etwas gedacht.
Mue
Zitat von Heffalump:Wie wäre es, nach einen anstrengenden Tag heim zu kommen, ins eigene Reich. B., TV, Fußball. Telefon aus - und Türe fest verschlossen.
Jeder braucht seinen Freiraum. Du hingegen ..
Zitat von Heffalump:Aber beende dieses Ding- was du als Partnerschaft wahrnimmst. alles, was nicht gut tut - kann weg - und sie tut dir nicht gut
Zitat von Heffalump:Sie schlägt dich - und du sagst artig danke.
Zitat von Heffalump:Ich lasse dir einen Link da, da kannst du Geschichten, wie deine lesen. Vielleicht verstehst du dann, mit welchem Dämon, du da ein Leben teilst.
Zitat von Heffalump:Du bist unter der Macht des einen Ringes. Dieser wird dich aufsaugen und dein Ich - leer zurücklassen. Du wirst ein Ringgeist. Deinem Herrn zu dienen, jetzt und in aller Ewigkeit. Keinen eigenen Willen mehr, nie mehr.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Zitat von Heffalump:Bis du auf Arbeit auch so ein ja-Sager, so ein Wischiwaschi Typ?
Nicht Fisch, nicht Fleisch?
So leidenschaftslos?
Zitat von Heffalump:as gruselt es Einen. Ist da noch, tief, drin, dein Du vorhanden?
Zitat von Mue:aber ich mochte sie wirklich gern.
Zitat von Mue:Mit der Schwester hatte ich nicht viel zu tun
Zitat von Mue:Ich fühle mich leer und richtig ausgesaugt
Zitat von Mue:ohnmächtig
Zitat von Mue:wertlos
PUNKIgast