Hallo zusammen. Vermutlich ergeht es hier so den meisten wie es mir ergangen ist. kurz zu meiner (unserer) Vorgeschichte. Als ich damals mit der besagten Dame zusammengekommen bin, war ich noch frischer Student im Bachelor, sie hingegen war schon in Mitte ihres Masters. es war bis dato eine harmonische und auch schöne Zeit. In Sachen Studium habe ich ihr vieles zu bedanken, da ich als ehemaliger Hauptschüler einige Defizite hatte und sie mir dabei geholfen hat, den richtigen Weg zu gehen. Sie wollte immer das ich nach meinem Bachelor eine Arbeit suche, habe ich auch getan nur hatte am Anfang nicht viel Erfolg und hatte Angst, am Ende mit nichts dazustehen und habe anschließend noch den Master drangegangen. war vermutlich in ihren Augen ein Dorn im Auge, da sie bereits ein gutes Jahr gearbeitet hat und wenige Monate später eine eigene Wohnung hatte, wo man sich immer am Wochenende gesehen hat. Quasi eine Fernbeziehung wurde geführt. wir haben viel unternommen, viel gelacht aber auch mal gestritten. vieles war jedoch nicht einfach, da sie unter Endometriose litt. Oft saß sie die Nacht im Bett und hatte schmerzen und das ging einige Monate so. man ist von Arzt zu Arzt gefahren und niemand wusste Rat, bis irgendwann die OP kam. nach ihrer OP war sie ein ganz anderer Mensch, sie war besser gelaunt, konnte sich mehr erfreuen aber leider hielt das nicht sehr lange an, da sie eine andere Pille nehmen musste und dadurch Depressionen bekommen hat. Sie war einfach emotional abgestumpft, konnte sich wenig erfreuen und war einfach antriebslos. S. war vorher schon nicht mehr so gegeben, da sie ohne diese Pille ständig schmerzen hatte. mit Pille jedoch, kamen die Nebenwirkungen, Lustlosigkeit etc. wenige Monate später kam als erster Vorbote ein Gespräch, was wir in Sachen Beziehung geführt haben. sie meinte, dass sie nicht mehr die Gefühle hat, wie sie es einmal waren. wir haben es trotzdem weiter versucht aber ich merkte immer mehr, dass sie sich distanziert.,
gestern am 24.6 war nun der besagte Tag. sie meinte das sie keine Gefühle mehr für mich hat, bzw nur freundschaftlich. Ich weiß nicht, was ich mir hier von erhofft aber momentan tut es einfach nur gut, alles einfach mal nieder zuschreiben
25.06.2020 09:11 •