Claudius
- 62
- 1
- 99
Claudius
Alduin
Zitat von Claudius:Ich schwanke gerade zwischen der Wut über die Ungerechtigkeit die ich fühle, und der Angst und Trauer, das es wirklich aus sein könnte.
Ich kann doch nicht im Urlaub spaß haben, wenn ich im Hinterkopf dieses Problem habe
Ihr hört nun alles aus meiner Sicht, und womöglich würde sie das alles ganz anders erzählen. Meine Sorge ist auch - was wenn ich wirklich so unerträglich bin? Ich versuche ja wirklich, achtsam zu sein. Aus meiner Vergangenheit heraus bin ich aber nunmal niemand der sehr emotional ist, der eher eine Wand hochhält.
Ich beende die Wall of text hier mal. Ich könnte noch so viel ausführen. Ich habe angst mir einzugestehen, das sie vielleicht nicht die richtige ist. Ich will das nicht. Und ich habe angst vor der Auflösung des Bauvorhabens, der finanziellen Konsequenzen…
In meinem Kopf gehts rund. Ich will in den Urlaub um Spaß zu haben, und nun das…
Claudius
Zitat von Claudius:m Bett geht auch schon länger nichts mehr. Dieses Jahr gar nicht, das Jahr davor kaum.
Stefan-93
Alduin
Zitat von Claudius:Manches verstehe ich auch einfach nicht. Sie hat mir Donuts vom Einkaufen mitgebracht, weil sie weiß das ich Donuts liebe. Warum hat sie das denn nun gemacht? Ich sehe sie in der Küche liegen und mir kommen die tränen, weil ich dran denken muss wie es mal zwischen uns war.
Zitat von Claudius:Im Bett geht auch schon länger nichts mehr. Dieses Jahr gar nicht, das Jahr davor kaum. War nie ein Problem. Dann konnte ich einmal nicht, und seitdem wollte es nicht mehr funktionieren. Ich habe mich elend gefühlt und war beim Urologen, habe die Scham eines Mannes gespürt der nicht kann (trotz jungen Alters). Aber es muss psychisch sein, denn Körperlich ist alles fit.
Natürlich leidet sie unter der fehlenden Intimität.
Irgendwann sprachen wir darüber und ich meinte ich würde nicht in Stimmung kommen, wenn ich nicht mal Zeit mit ihr habe.
Wurde leider nichts mehr draus.
Zitat von Claudius:Wir hatten öfter Krisen, über die wir geredet haben. Es kamen immer wieder dieselben Themen auf. Mangelnde Empathie sagte sie. Sie hat sehr liebenswürdige Eigenschaften um die ich weinen werde. Aber auch Seiten, bei denen ich richtig schlucken muss, weil sie mir gegen den Strich gehen.
Alduin
Zitat von Claudius:Mit dem Freund hat sie nichts, da bin ich mir relativ sicher. Was sie aber besprechen weiß ich nicht.
Claudius
Claudius
Zitat von Alduin:Das kann alles oder nichts bedeuten. Wahrscheinlich hat sich kurz ihr schlechtes Gewissen gemeldet oder es war Routine... Verständnisfrage: Du ...
Alduin
Zitat von Claudius:Erektionen sind nicht das Thema, nur Erektionen mit bzw bei ihr. Nach diesem einen mal hatte ich druck beim nächsten mal besser sein zu wollen. Sie hat anfangs viel Geduld gehabt aber war natürlich enttäuscht wenn mal wieder ein Versuch fehlschlug.
Claudius
Alduin
Zitat von Claudius:Ja sie hat schon das Thema einfach mal ruhen lassen. Ich weiß nicht wieso, aber ich konnte mich nicht mehr überwinden. Der Druck war schon bei dem Gedanken da, auch wenn sie keinen gemacht hat.
Zitat von Claudius:Morgen bringt sie mich zum Bahnhof. Davor graut es mir. Die Verabschiedung wird furchtbar. Platonisches Umarmen vielleicht. Ich kann sowas nicht…
Claudius
Lumba
Zitat von Claudius:Aber es muss psychisch sein, denn Körperlich ist alles fit.
Natürlich leidet sie unter der fehlenden Intimität.