Unhinged
- 1084
- 2726
Ava75
Zitat von Claudius:Ich habe es durchgezogen, zähne geputzt. Das hat echt überwindung gekostet, obwohl es so eine Kleinigkeit ist. Ich werde unseren kleinen Hund ...
Ella
Claudius
Ava75
Zitat von Claudius:@Ella Ich schätze, du hast recht. Etwas an mit hat sie wahrscheinlich abgestoßen. Unzuverlässigkeit oder was weiß ich. Leider bin ich, wer ich ...
Ava75
Zitat von Ella:Manchmal sind Frauen dermaßen enttäuscht von dem Verhalten des Partners, dass sie ihr Herz ihm gegenüber völlig verschließen.
Claudius
Zitat von Claudius:Das muss doch möglich sein... und wenn nicht, dann muss ich es zumindest nicht erdulden.
Ava75
Zitat von Claudius:Sie ist darüber ziemlich sauer, weil ich es net fertig mache.
Claudius
c_minor
Zitat von Claudius:Was bleibt ist das schlechte Selbstwertgefühl, es als Mann auch nicht mehr zu bringen.
Zitat von Ava75:Mir fällt in deinen Texten auf, dass sie ständig mit dir nörgelt, dich kritisiert und unzufrieden, sauer ist.
Zitat von Claudius:Ich bin jetzt 30 und Probleme dieser Art in meinem Alter sind etwas, das mir Kopfschmerzen bereitet.
Zitat von Claudius:Aber damit will ich mich gar nicht zu sehr beschäftigen.
Zitat von Claudius:Mal sehen was das Leben noch bringt, dann gehts hoffentlich auch wieder...
Ava75
Zitat von Claudius:@Ava75 Davon gehe ich solangsam auch aus. Was bleibt ist das schlechte Selbstwertgefühl, es als Mann auch nicht mehr zu bringen. Ich bin jetzt 30 und Probleme dieser Art in meinem Alter sind etwas, das mir Kopfschmerzen bereitet. Aber damit will ich mich gar nicht zu sehr beschäftigen. Mal sehen was das Leben noch ...
Claudius
Zitat von c_minor:Wenn Du mich fragst, ist das nur ein Symptom. Ehrlich gesagt kann ich deine Noch-Partnerin verstehen. Wenn ein Mann aufhört, sich zu bemühen, die Initiative zu ergreifen, zunemend passiv wird und die Dinge als selbstverständlich betrachtet, würden wohl sehr viele Frau buchstäblich die Lust verlieren. Mal ...
Zitat von Claudius:Bloß was die Ursache denn ist, das ist für mich schwer zu verstehen, wenn ich so zurück denke.
hilflos666