Claudius
- 62
- 1
- 99
Claudius
Ava75
Claudius
Ava75
Zitat von Claudius:Kommando zurück. Ich habe sie gerade im Bad kichern und lachen gehört. Irgendwas scheint ihr buddy zu sagen, was sie zum lachen bringt. Also ist es ...
Zitat von Claudius:Kommando zurück. Ich habe sie gerade im Bad kichern und lachen gehört. Irgendwas scheint ihr buddy zu sagen, was sie zum lachen bringt. Also ist es so schlimm wohl nicht. Blöde Kuh. Hätte sie auch gleich sagen können das es ihr eigentlich am Ar. vorbei geht.
Ava75
Claudius
Zitat von Claudius:Ich möchte, dass sie das genauso ernst nimmt wie ich und eben selbst auch initiativ wird, wenn ihr meine Angebote nicht zusagen.
Daraufhin lachte sie
Zitat von Claudius:Sie wimmelte aber direkt ab und meinte irgendwas von dann wirds halt gar nichts.
Zitat von Claudius:Mein Puls ist hoch, Wut, Traurigkeit, ein Stck Verzweiflung und jede Menge Angst....
Zitat von Claudius:Wenn ich daran denke, was alles schön war, dann geht es mir schlechter. Mir kommen sofort die Tränen bei dem Gedanken.
Zitat von Claudius:Aber dann wieder diese Gedanken an ihre liebe, anhängliche Seite. Wie es für sie ist, wenn es ihr nun schlecht geht. Ich fühle mich verantwortlich. Mies.
Ava75
Claudius
Zitat von Claudius:Ich könnte Anfangen mit der Bank zu telefonieren um für mich die Optionen auszuloten, wie das mit dem Kredit weitergeht.
Aber wenn sie weiter auf Passiv schaltet, frage ich mich wie das alles gehen soll. Sie hängt mit drin in der Finanzierung, dem Grundstück, dem Bauvertrag. Ich sehe nicht ein das alles wieder für sie zu klären.
Zitat von Claudius:Aber wenn sie weiter auf Passiv schaltet, frage ich mich wie das alles gehen soll. Sie hängt mit drin in der Finanzierung, dem Grundstück, dem Bauvertrag. Ich sehe nicht ein das alles wieder für sie zu klären.
Claudius
Zitat von Claudius:Eigentlich würde ich ja gerne Zähne putzen gehen wollen, weil ich ins Bett möchte.
Claudius