Claudius
- 62
- 1
- 99
Claudius
Zitat von Claudius:Intimität ist für mich aber auch Kuscheln, streicheln, *beep* beieinander liegen, küssen, kraulen usw. Nichts davon gibt es mehr, meine Avancen dahingehend sind wirkungslos. Aber ohne sowas komm ich auch net in Stimmung, da hilft auch die blaue Pille nix.
Zitat von Claudius:Wichtig zu erwähnen ist wohl, dass wir mitten in der Planung für einen Hausbau sind. Der Kreditvertrag ist unterzeichnet, der Architekt bezahlt, das Grundstück gekauft.
Awserdf
Zitat von Awserdf:Lass dich nicht verunsichern, fehlende Empathie wird dir vorgeworfen, bla bla ist das, wird immer gern genommen, wenn der Andere unzufrieden mit sich ...
Künstlerin
Claudius
Claudius
Claudius
Zitat von Claudius:Und dann lese ich hier von Leuten, die nach 15 Jahren Eher plötzlich vor vollendeten Tatsachen stehen. Dagegen wirken meine Probleme geradezu lächerlich, auch wenn sie sich so nicht anfühlen....
Zitat von Claudius:Heute Abend will sie mir mitteilen, ob sie die Paartherapie will. Ich bin schon gar nicht mehr sicher, ob ICH es will.
Zitat von Claudius:Dagegen wirken meine Probleme geradezu lächerlich, auch wenn sie sich so nicht anfühlen....
Claudius
Zitat von Ayaka:es ist dein Schmerz und den musst du nicht relativieren nur weil andere schlimmer dran sind. Bei all dem was du beschreibst klingt eure Beziehung bereits tot, ich könnte das nicht ertragen. Hast du dir schon mal ehrlich die Frage gestellt, ob du diese Beziehung noch willst. Deine Frau ist nicht mehr die von früher, ...
Zitat:@Forenmitglied:
Du bist ihr jetzt oft genug entgegengekommen und hast ihr gezeigt, dass es dir wichtig ist. Und genau DAS musst du jetzt kommunizieren und am besten erstmal gehen, damit eure jetzige Situation bzw euer Stillstand auf eine Art und Weise aufgehoben wird, die dir in die Karten spielt.
Wie gesagt, je mehr du jetzt hinterher rennst und akzeptierst - auch nach einer womöglichen Trennung, desto mehr vergraulst du sie. Du hast mit dem Initmitätsproblem sowieso einen unsicheren Stand bei ihr mit der Anziehung.
Das einzig richtige, auch vom psychologischen Aspekt her, ist jetzt, dass DU ihr sagst, dass du reden willst, ihr DEINE sichtweise sachlich erklärst - nämlichst dass du nur noch schuld bist und gar nichts tun kannst und dir dass mit ihr die welt bedeutet und du keine Trennung willst aber du so nicht weitermachen und dir das gefallen lassen wirst. Du darfst da bloss nicht einknicken, egal wie sie dir dann entgegenkommt, weil sie erstmal „baff“ ist.
Frauen mögen es, wenn der Mann weiss, was er will und das musst du jetzt kommunizieren- nämlich diese Situation nicht mehr. Du darfst jetzt nicht zu lieb und zuvorkommend sein.
Dann würde ich ihr halt wirklich sagen, dass ihr entweder mal jeder woanders hinzieht übergangsweise oder euch trennt. Auf jeden fall braucht ihr zeit für euch und einen cut. Vor allem keine gefallen und co dann machen. Am besten wäre eine strikte kontaktsperre, dann besteht noch die möglichkeit, dass sie irgendwann merkt, was sie alles verloren hat und wird sich selbst hinterfragen. Aber zum jetzigen Zeitpunkt tut sie das nicht, solange nicht ein cut gemacht wird.
Zitat:@Unhinged:
Ich lese sehr viel von den Bedürfnissen und Forderungen Deiner Partnerin, die Du versuchst zu erfüllen, aber nicht im umgekehrten Fall von ihren Anstrengungen.
Du gehst auf einen Road-Trip und sie lässt Dich, trotz Deiner Bitte im Unklaren und im Unversöhnten. Du lässt das auch zu und forderst es nicht ein.
Eine wirkliche Augenhöhe besteht da nicht. Außerdem ist es auch sehr anstrengend für Dich, nervlich und emotional. Massieren ohne Schmerzen kann auch nur ihr bester Freund. Das finde ich übrigens grundsätzlich eine ganz harte Aussage.
Mich verwundert es nicht, dass Dein Körper und Deine Seele Dir da schon eindeutige Signale senden (E.Störungen).
Stefan72