Coherence
- 11
- 1
regenbogen05
Zitat von Coherence:Das hat mich sehr geschockt und ich hab völlig überreagiert und die Beziehung erneut beendet.
Zitat von Coherence:Für mich ist das etwas, was sich erst aufbauen muss und ich habe Schluss gemacht. Aber schon am nächsten Tag hat er mir furchtbar gefehlt und ich hab den Kontakt wieder aufgenommen.
Zitat von Coherence:Allerdings melde er sich nie von sich aus bei mir. Ich habe es jetzt mal fast 2 Monate geschafft ihn nicht zu kontaktieren, dann ist absolute Funkstille.
willan
Zitat von Coherence:Er war gleich Feuer und Flamme, hat am Tag unseres 1. Treffens seinen Beziehungsstatus bei FB geändert usw.
Wir haben eine Fernbeziehung geführt und uns trotzdem so oft wie möglich gesehen. Meisst bin ich zu ihm gefahren, weil er es finanziell nicht so dicke hat. Das war auch u.a. mein Problem. Er ist Hartz IV Empfänger und körperlich krank.
Aber als Mensch total toll 3 3 3 klingt eher nach Mitleid als nach Gefühl
Nach den ersten 6 Wochen merkte ich das mir das zu eng wird, er sagte schon immer ich liebe Dich. Für mich ist das etwas, was sich erst aufbauen muss und ich habe Schluss gemacht.
regenbogen05
Zitat von Coherence:hinterher ist man immer schlauer.
regenbogen05
Zitat von Coherence:Ja mit seiner Mutter... das war für mich in der Situation so schlimm weil ich da praktisch als Vermittler der Spende involviert war...
und ich wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben. Das war für mich ein absoluter Vertrauensbruch
Shibb
willan
Zitat von Coherence:heut würde ich sagen, am liebsten vom Fleck weg heiraten...
Zitat von Coherence:Er hatte auch wieder geraucht... das turnt mich total ab und das wusste er schon von Anfang an.
Zitat von Coherence:Die Frage ist ja, warum schreibt er mit mir wenn ich mich bei ihm melde,
Shibb
Zitat von Coherence:Einerseits will er mit mir befreundet sein, andererseits meldet er sich nie bei mir.
Zitat von Coherence:warum schreibt er mit mir wenn ich mich bei ihm melde, ellenlange Nachrichten, macht mir Komplimente usw.
regenbogen05
Zitat von Coherence:Die Frage ist ja, warum schreibt er mit mir wenn ich mich bei ihm melde, ellenlange Nachrichten, macht mir Komplimente usw.
Zitat von Coherence:Einerseits will er mit mir befreundet sein, andererseits meldet er sich nie bei mir.
Zitat von Coherence:Die Frage ist ja, warum schreibt er mit mir wenn ich mich bei ihm melde, ellenlange Nachrichten, macht mir Komplimente usw.
Einerseits will er mit mir befreundet sein, andererseits meldet er sich nie bei mir.
Ich möchte ihn einfach nicht aus meinem Leben verlieren...
Zitat von Coherence:heut würde ich sagen, am liebsten vom Fleck weg heiraten
Zitat von Coherence:So ganz ohne Gefühle kann es ja von meiner Seite nicht gewesen sein, wenn ich seit 6 1/2 Monaten an nichts anderes mehr denken kann, kaum noch schlafe und ich mir ihn in jede Situation reinwünsche....