Coherence
- 11
- 1
Shibb
Zitat von Coherence:Danke für deine klaren Worte, es ist sehr hilfreich wenn jemand mal objektiv was dazu sagt.
regenbogen05
Zitat von Coherence:Nein ich reagiere eigentlich nur affektartig wenn es mir wirklich um etwas geht...
Zitat:Alles gut, ich bin kritikfähig und hab mich ja hier geäussert um die Meinung anderer zu hören
Zitat:Ich mag mich sehr gerne 3 ich bin ein warmherziger Mensch, bin mit meinem Körper und vor allem mit meinem Leben zufrieden. Das einzige was ich nicht mag, sind Fotos von mir. Hört sich nach einem Widerspruch an, ist es aber nicht.
Zitat von Coherence:Die Frage ist ja, warum schreibt er mit mir wenn ich mich bei ihm melde, ellenlange Nachrichten, macht mir Komplimente usw.
Einerseits will er mit mir befreundet sein, andererseits meldet er sich nie bei mir.
Ich möchte ihn einfach nicht aus meinem Leben verlieren...
regenbogen05
Zitat von Coherence:Er hat was besseres verdient...
Shibb
Zitat von Fahrradkette:Das Gefühl abgelehnt zu werden kann schon ein sehr einschneidendes Ding sein. Und dann vergisst man schnell all die zweifel die man hatte und auch das was einen so gestört hat usw.
Zitat von unbel Leberwurst:Einmal verlassen, weil er Dir keinen sozialen Status bieten kann (was Du wusstest) und das andere Mal für etwas, was seine Mutter getan hat. Ich käme mir da reichlich ver@rscht vor.
Zitat von Coherence:Nach den ersten 6 Wochen merkte ich das mir das zu eng wird, er sagte schon immer ich liebe Dich. Für mich ist das etwas, was sich erst aufbauen muss und ich habe Schluss gemacht.
Resa1977
Zitat von Resa1977:Vielleicht liest er auch n ex zurück ratgeber und wartet bis du schreibst.