Lina1992
- 89557
Lina1992
Lina1992
Zitat von WillyWichtig:Haben Dir denn Deine anderen Threads nicht geholfen? Was für Antworten erwartest Du? Willy
Lina1992
Zitat von Unterwegs:Die wichtigere Frage, die ich mir stellen würde, wäre doch, ob ihr als paar überhaupt eine Chance für ein Comeback habt. Bringt dir ja nix, die ...
Zitat von Lina1992:War es die richtige Entscheidung mit der Trennung? ...
Lina1992
Zitat von Unterwegs:Versuche dich abzulenken. Tue dir was gutes, baue neue Freundschaften auf. Hast du dich für den neuen Job entschieden? Mehr Geld bedeutet ja dann ...
Lina1992
Zitat von Nemaj:Hallo Lina, deine Zweifel kenne ich auch von mir. Ich hatte mich von meinem Mann nach über zwei Jahrzehnten Ehe getrennt, mit guten Gründen und mit ...
Zitat von Lina1992:Ich denke am meisten in der Zukunft macht mir das finanzielle Angst
Zitat:das meine kleine irgendwann sagt ich will zu Papa
Lina1992
Zitat von Nemaj:Auch diese Angst kenne ich. Ich arbeitet zum Zeitpunkt der Trennung nur halbtags. Nach einem Gespräch mit meinem damaligen Chef ...
Lina1992
Zitat von Nemaj:Auch diese Angst kenne ich. Ich arbeitet zum Zeitpunkt der Trennung nur halbtags. Nach einem Gespräch mit meinem damaligen Chef ...
Zitat von Lina1992:Ja das Wechselmodel führen wir ja bereits aufgrund Zwang weil ich sonst ohne die kleine ausziehen müsste
Lina1992
Zitat von Nemaj:Erklär mal.