A48
- 16
- 2
A48
Zitat von A48:vor 3.5 Wochen habe ich gesagt das ich seine Lustlosigkeit und seine fehlende Spontaneität was zu Unternehmen, nicht mehr hinnehme
Zitat von A48:Das letzte halbe Jahr ist nicht gut gelaufenvor 3.5 Wochen habe ich gesagt das ich seine Lustlosigkeit und seine fehlende Spontaneität was zu Unternehmen, nicht mehr hinnehme.
Zitat von A48:Auch wollte er nicht mit mir zusammen ziehen wollte(weil meine Kinder 2018 so unordentlich sind (ich denke das war eine Ausrede.)
Zitat von A48:ich hatte ihn dann auf einen Kaffee eingeladen über Whats App hat aber abgesagt mit den Worten:Eher nicht Sorry (Er hatte aber Vorgeschlagen Freunde zu bleiben und wenn ich Hilfe bräuchte kann ich mich melden. )Nun frag ich mich warum er keinen Kaffee mit mir trinken will denn da wollte ich nochmal über uns reden denn ich würde es gerne nochmal versuchen.
A48
A48
A48
Zitat von A48:Ich habe ihn Entscheiden lassen ob er versuche kann sich zu ändern .Dann hat er nach 4 Tagen bedenkzeit gesagt dass es ist besser sich zu trennen und ich habe es bejaht.Ging auch ohne Tränen und Drama hat dann noch seine Sachen genommen und ist gegangen. Hatten dann auch 3 Wochen keinen Kontakt.
A48
Emma75
Zitat von A48:Bin sehr traurig aber jetzt kann ich anfange darüber hinweg zu kommen
A48
A48
Clara_