Lisa84
- 107
- 1
- 102
Lisa84
chainto
Lisa84
Zitat von chainto:Um jemand etwas verzeihen zu können, muss man zwangsläufig negative Gefühle entwickelt haben. Um die erste Phase der Trennung abzuschließen würde ich daher auf das hassen setzen. Zumindest aus meiner Sicht. Wahrscheinlich ist hassen für einige zu stark ausgedrückt.
chainto
chainto
Zitat von ElGatoRojo:Wieso zwangsläuifig negative Gefühle? So wenig objektiv?
Zitat von chainto:Warum sollte man jemanden etwas verzeihen müssen wenn bei einem selbst nichts negatives aufgestoßen ist?
Lisa84
LoveForFuture
Zitat von Alessandro:Gab es auch Frauen, die gemerkt haben, was sie an der alten Beziehung hatten? Sei es, ein guter Gesprächspartner oder ein Menschen, der für jemanden da war?
Zitat von Alessandro:wir haben ihr alles gegeben was wir konnten, sei es meine Familie oder ich. Damit meine ich nicht Material sondern Geborgenheit, liebe, vertrauen, Zuversicht usw. aber dennoch haut sie einfach ab.
DonaAmiga
Zitat von chainto:Lerne zu hassen.
Zitat von chainto:Wenn du irgendwann an deine Ex denken kannst und dir ein Gefühl der Gleichgültigkeit kommt. Dann könntest du an einen erneuten Versuch denken
LoveForFuture
Zitat von chainto:Um die erste Phase der Trennung abzuschließen würde ich daher auf das hassen setzen
Zitat von chainto:Um jemand etwas verzeihen zu können, muss man zwangsläufig negative Gefühle entwickelt haben. Um die erste Phase der Trennung abzuschließen würde ich daher auf das hassen setzen. Zumindest aus meiner Sicht.
Slove
chainto
Lisa84