[quote author=mel link=board=allgemeines;num=1130801161;start=0#1 date=11/01/05 um 08:08:44]Hallo lili
Du hast wenig geschrieben, also spekuliere ich mal.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das diese Dinge alleine für eine Trennung verantwortlich sind.
Es sei denn...Du hast zwei bissige Rottweiler, die sich jeden Abend, wenn Freund müde von seiner Arbeit nach Hause kommt, blutrünstig auf ihn schmeissen, ihn zähnefletschend das Bett streitig machen und permanent seine Schuhe zum
Kauknochen missbrauchen.
Wenn Du Schatz oder Liebling rufst, nicht dein Freund, sondern die Hunde kommen.
Seine Anzüge mehr Löcher aufweisen, als ein Schweizer Käse.
Die tägliche Futterration einem Dreigängemenue gleichkommen, während Freund sich der Weg zum Kühlschrank nur mit Elektroschocker und Schutzanzug freikämpfen muss.
Sein Arbeitgeber schon mit Kündigung gedroht hat, weil Freund täglich, nach morgendlichen Bissattacken, zu spät ins Büro kommt.
Er beim gem. Spaziergang, die Strassenseite wechseln muss, weil Hundis nur noch Augen für Freunds Waden haben.
Freunde schon denken, er sei Dro., weil er es ohne Schmerztabletten, nicht mehr aushält.
Deine Arbeitslosigkeit und die Jobsuche, so denke ich, stellt nur dann ein Problem da, wenn Du anstatt Bewerbungen losschickst, deine Zeit, mit Hundeschau und Pokaleputzen verbringst.
oder Du nur noch Absagen bekommst, weil auf jedem Bewerbungsfoto, deine Hundis mit drauf sind.
Oder... [flash=200,200]http://pugs.cc/pictures/1styear/pug-pictures-7/pug-2.jpg[/flash]
...Du hast solche Hunde :-X :-X :-X :-X
also, schreibe mal genauer...
mel
[/quote]
hey mel,
klapp klapp ! applaus !hab mich scheckich gelacht, ;Dda sieht man mal, das man auch witzig schreiben kann, ohne fies zu werden, gelungen!
@lili
vielleicht ist was wares dran, was mel schreibt und er stand nur noch in der ecke und hat keine rolle mehr gespielt in deinem leben und da waren zu viel probleme? job weg und du erwähnst die hunde auch gleich als erstes,nehme an die sind wohl wichtig? wichtiger als er? ???
billy