Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Ticco:Das Problem war einfach das ich oft die Nähe in einer Partnerschaft suche, gerne kuschel usw... War auch alles schön und gut weil sie auch ein sehr nähebedürftiger Mensch ist.
Das ganze wurde dann nur zum Problem als sie das durch die Alpträume nicht mehr zu lassen konnte, mich zurückgewiesen hat. Ich kann das gerade nicht etc.
Anonymin
Ticco
Anonymin
Ticco
Zitat von Ticco:Sollte ich nach dem Urlaub warten ob sie sich von alleine meldet oder sollte ich ihr direkt ein letztes Treffen vorschlagen?
Ticco
Zitat von DieSeherin:das kommt darauf an, wie wichtig es dir für den abschluss ist!? wenn du auch unausgesprochen mit dem abschied klar kommst, dann lass es ruhen. ansonsten werde aktiv.
Zitat von Ticco:
Okay, wenn ich wieder zu Hause bin werde ich ihr ein Treffen vorschlagen.
Danach muss ich mit dem Thema abschließen.
Zitat von Urmel_:Für die coole Zeit danken und meine Aufmerksamkeit schlicht und einfach anderen Dingen widmen, anderern Frauen.
Ticco
Zitat von Ticco:Ich möchte einfach einen persönlichen Abschluss und nicht aus dem Urlaub per WhatsApp schreiben: ich will keinen Kontakt mehr
Zitat von Urmel_:Das liest sich dorch alles nach schlichter Verzweifelung von Deiner Seite.
Zitat von DieSeherin:
also, ich lese da eher heraus, dass er schon ziemlich weit ist mit dem inneren aufräumen, diesen abschluss aber noch für sich haben möchte!