@Julx Meistens kommen Sie alle zurück, aber nicht aus Liebe. Bei meiner Exfrau war es so gewesen, weil ihr neuer gegen ihre Tochter aus erster Ehe und gegen meine Tochter was gesagt hatte. Und in meiner letzten Beziehung... warum ich hier bin, weil ich einfach da war. Dieses Ghosting , blockieren ...,Wochen lang und das bei 7 oder 8 x , um dann zum Gericht gehen , um eine Gewaltschutzanordnung zu bewirken wo einem S. Missbrauch vorgeworfen wurde....., unter Eidesstaat bewusst gelogen wurde und ich diesen Menschen so hinterhergerannt bin....unglaublich. War vor einem Jahr gewesen. Sie wird einen anderen damals gehabt haben, aber war zu feige den wahren Grund zu nennen, dann macht Frau einfach mal sowas, nachdem man 2 x bei ihr war und einmal auf Arbeit um mit ihr zu reden was Sache ist.
Ihre Insta Einträge waren damals sehr hilfreich als ihre kurze Beziehung gescheitert gewesen sein muss...und ich gab diesen Menschen eine Chance ,nachdem sie einen Kumpel von mir schrieb wie es mir gehen würde - nach 2 Monaten Trennung, um später noch mehr in meinen Hintern getreten zu werden. Heute bereue ich das so sehr, dass ich vor einem Jahr nicht hart genug zu mir gewesen bin. Wegen ihr habe ich auch 2 Punkte in Flensburg. Dann schickte man Rosen zu ihr....., und sie ging zur Polizei. 877 Euro Strafe + 120 Euro Gerichtskosten. Diese Frau hat so viel zerstört in mir. Weiblicher Narzissmus wird das sein. Im Mittelpunkt stehen, Anerkennung von dritten(Männer) sich holen, aber man wäre nicht so wie die anderen vor mir gewesen waren. Nun fange ich richtig wieder von Null an. Fühlt sich schwerer an als die Trennung von meiner Exfrau, obwohl das schon sehr hart gewesen war. Ich glaube, wenn ich in Arbeit wieder bin(Januar gekündigt worden) werde ich dieses Kapitel zwar nie vergessen, aber hoffentlich aus meiner´emotionalen Abhängigkeit gelernt haben. Das hatte ich vorher nicht und das wird auch die Botschaft vom Universum an mich sein.
@andyvon der Küste, ich hatte damals meine Freunde für meine Exfrau aufgegeben. Bin von Berlin in die Eifel gezogen. Fand hier nie wirklich Anschluss, da ich sehr introvertiert bin. Habe aber einen sehr guten Freund hier gefunden. Nach Jahren.
14.03.2024 21:26 •
x 3 #60