Qmouse
- 126
- 1
- 174
Zitat von Govinda777:Du glaubst nicht wirklich, dass der Typ nur ein Freund ist? Sie hat Dich die ganze Zeit betrogen und belogen, dass sollte eigentlich Energien in Dir ...
AndyvonderKüste.
Zitat von AndyvonderKüste:Jetzt sucht sie bei mir eventuell Trost.
Zitat von AndyvonderKüste:Ich bin auch bereit für sie da zusein.
Zitat von AndyvonderKüste:Das ganze kam von ihrer Seite aus.
Die Geschichte mit ihrem Arbeitskollegen ist vorbei. Nach wenigen Tagen ist er zurück zu seiner Frau und Kind. Sie meinte dann, dass sie die wichtigsten beiden Männer in ihrem Leben verloren hat. Ich glaube, sie hat ihn schon etwas geliebt nach nicht einmal 2 Wochen.
Zitat von AndyvonderKüste:Wir haben uns nun für kommende Woche wieder verabredet. „Freundschaftlich“ und unternehmen etwas.
Zitat von AndyvonderKüste:Dennoch kein neuer „Versuch“
Zitat von AndyvonderKüste:Ich selbst kann eigentlich sagen, dass ich es akzeptiert habe wie es ist.
Zitat von AndyvonderKüste:Vielleicht könnt ihr mir auch ein Rat geben.
Zitat von AndyvonderKüste:Mund war sie schon 3 mal da und wir haben auch zusammen etwas gekocht und gegessen und tatsächlich einige Stunden uns gegenseitig Trost und Frieden gespendet und lagen arm in Arm da und haben teilweise nicht mal geredet. Mehr als eine Umarmung lief nicht.
Zitat von AndyvonderKüste:Hallo zusammen, ich wollte mal wieder über die aktuelle Situation berichten. Es geht mir soweit wieder etwas besser. Ich habe mich neu entdeckt und „Frieden“ gefunden. Natürlich fühle ich mich noch oft alleine aber ich schaue nach vorne. Mittlerweile habe ich auch erneut Kontakt mit der Ex. Das kam mehr oder ...
AndyvonderKüste.
AndyvonderKüste.
Zitat von AndyvonderKüste:@Julx ich weiß doch auch nicht. Bis eben hat es sich richtig angefühlt.
AndyvonderKüste.
Zitat von AndyvonderKüste:@Julx ich hab es versucht. Aber war bisher nicht so erfolgreich. Ich glaube mit 30 ist das Alter auch recht schwer. Ältere Menschen sind ...
AndyvonderKüste.