Markus1977
- 1329
- 4
- 2248
Zitat von Solitaryman:@Markus1977 Das sehe ich auch so. Ich dachte, ich lese nicht richtig. Natürlich nicht mehr den Kummer mit ihr besprechen. Wir helfen !
AndyvonderKüste.
Zitat von Matscho:WiR sInD nUr bEfReUndEt und in zwei Monaten: dAs wAr sO eIgeNtliCh nIcht gePlaNT!
Zitat von AndyvonderKüste:Ja das fällt mir so schwer. Sie sagt zwar immer noch es sei nur Freundschaft aber die Zufälle sind doch zu gravierend. Ich Versuch jetzt von ihr ...
Zitat von Sliderman:@Schusselbacke Klischeedenken wirkt auf Frauen mega unattraktiv ! Männer, die vielleicht wegen einem Schicksalsschlag temporär schwach wirken / sind , so meine Lebenserfahrung, werden immer von der Partnerin unterstützt und aufgefangen. Letztlich kommt es darauf an , ob ein Mann zu seiner Schwäche ...
Zitat von janajanikova:so oder so. Achtung. Wenn eine Frau entscheidet - ob ihr zusammen seid oder nicht, hast du die schlechte Karten als Mann.
Wenn sie merkt, dass du wartest, und bereit bist, sofort zu kommen, wenn sie will, verliert sie den Respekt.
Zitat von AndyvonderKüste:Aber ich kann mich nur bei ihr „ausheulen“ und mich besser fühlen.
AndyvonderKüste.
Govinda777
Govinda777
Zitat von Govinda777:Du glaubst nicht wirklich, dass der Typ nur ein Freund ist? Sie hat Dich die ganze Zeit betrogen und belogen, dass sollte eigentlich Energien in Dir ...
Ich habe das Gefühl das dauert noch ein Weilchen.