399

Trennung bahnt sich nach 8 Jahren Beziehung an

Markus1977
Zitat von AndyvonderKüste:
Ja es tut mir alles so weh. Ihr hin und her macht mich verrückt. Und wenn ich dran denke dass sie einen anderen haben könnte. Heute ist sie auf ...

Also das ist für mich eindeutig. Sie versucht dir hintenrum zu erklären, das da jemand anderes ist. Auf Kneipentour mit einen Typen kurz nach der Trennung? Sie hat ja null Feingefühl und Du bist ihr anscheinend völlig egal. Es muss ihr doch bewusst sein das Dir das weh tut. Meiner Meinung nach ist er der Trennungsgrund. Und sie denkt das sie alles richtig macht. Tue Dir einen gefallen. Nehme den größtmöglichen Abstand.

17.03.2024 07:57 • x 6 #106

Solitaryman
@Chrome
Danke, danke. Mir hast du die Augen geöffnet. Besser als meine drei Jahre Therapie. Ich hoffe das noch umsetzen zu können. Nochmal danke.

17.03.2024 08:02 • x 1 #107

A

Trennung bahnt sich nach 8 Jahren Beziehung an

x 3

Markus1977
Zitat von AMS2:
Hey,.....tut mir so leid für dich Bro Kenne das alles zu genau. Damals war meine Exfrau mit Next auf einem Konzert und ich war Klinik gewesen. An ...

Junge, warum sind die Frauen so respektlos? Das tut mir sehr leid für Dich.
Nein, das ist kein Frauenbashing aber ich kenne solche Storys nur wo Frauen so agieren. Gibt natürlich auch Männer die so sch. sind. Mir aber kein Fall bekannt

17.03.2024 08:02 • x 3 #108

Chrome
@Solitaryman

Sollte das so sein, dann bitte unbedingt den Therapeuten wechseln. So etwas darf nämlich eigentlich nicht sein. Ich bin kein ausgebildeter Psychologe, kann also nur immer meine Meinung zu dem Thema schreiben und die muss auch nicht stimmen, weil jeder eben ein anderes Leben führt. Ich gebe nur meine Sichtweise weiter und wie ich es geschafft habe aus meinen Beziehungen zu lernen. Diese Methode kann aber für jemand anderen natürlich absoluter Schwachsinn sein, aber dafür sind wir hier in diesem Forum, damit man immer das beste für sich selber mitnehmen kann.

Ich bin froh wenn es dir hilft, ich wünsche dir dass du damit genau so viel Erfolg hast wie ich und das du das beste für dich mitnehmen kannst.

Bleib gesund und Pass auf dich auf

17.03.2024 08:31 • x 3 #109

Solitaryman
@Chrome
Sehr nett von dir nochmal direkt auf mich einzugehen.
Danke vielmals.

17.03.2024 08:41 • #110

Solitaryman
Zitat von Chrome:
@Solitaryman Sollte das so sein, dann bitte unbedingt den Therapeuten wechseln. So etwas darf nämlich eigentlich nicht sein. Ich bin kein ausgebildeter Psychologe, kann also nur immer meine Meinung zu dem Thema schreiben und die muss auch nicht stimmen, weil jeder eben ein anderes Leben führt. Ich gebe nur meine ...

Natürlich auch für dich alles erdenklich Gute !

17.03.2024 08:44 • x 1 #111

A
@Qmouse bisher kenn ich ihn glaube ich nicht.

17.03.2024 09:47 • #112

Qmouse
Das hatte ich auch nicht angenommen. Es ging mir nur um die Devenition.
Entschuldige bitte.

17.03.2024 10:39 • #113

A
@Chrome danke für deine ausführliche Nachricht.

Ja da hast du vermutlich recht. Ich versuche mich auf mich zu konzentrieren. Ich hoffe ich schaffe es eines Tages auch so eine Sicht zu haben.

17.03.2024 10:43 • x 1 #114

Julx
Arbeitskollege kann alles sein. Bitte versteif deine Gedanken da nicht.

Wie geht es dir heute?

17.03.2024 10:43 • x 1 #115

A
@Julx hm schwierig.

Nicht so gut. Muss immer nur die ganze Zeit an sie denke bzw. was sie grade macht.

Das war gestern bis zum Auszug noch anderes. Da hatte ich eben noch Hoffnung.

Wir sehen uns ja jetzt auf jeden Fall 8 Tage nicht mehr. Denke das bringt erstmal was. Dann schalte ich vielleicht etwas ab bzw kann mich lösen. Aber ich hab schon Angst auf den Tag wo wir uns sehen. Und ich dann bei ihr sehe, dass es ihr wieder gut geht und über die Trennung hinweg ist.

Wie ihr schon geschrieben habt, sind meine Gedanken leider noch bei ihr.

17.03.2024 11:09 • #116

A
Sie hat natürlich jetzt auch ihren Status geändert und ist aus sämtlichen Gruppen raus.

17.03.2024 11:11 • #117

Joeyjo
@AndyvonderKüste
Nun, das ist doch normal. Ihr seid getrennt. Entsprechend ist es nur richtig das sie aus allen Gruppen geht.

Du darfst auch nicht vergessen: Zum Zeitpunkt der Trennung ist sie bereits viel weiter als du. Von daher darf es dir sch. gehen. Alles ganz normal

17.03.2024 11:21 • x 1 #118

Julx
Zitat von AndyvonderKüste:
Sie hat natürlich jetzt auch ihren Status geändert und ist aus sämtlichen Gruppen raus.

Das ist leider klar. Damit hast du aber die abschließende Antwort oder?

17.03.2024 15:59 • #119

A
@Julx Ja stimmt wohl.

Ihr fällt der Abschied und der Abschluss schneidest so leicht.

Aber wie ihr schon sagt, sie hatte das vor Wochen vielleicht langsam schleichend.

17.03.2024 18:06 • #120

A

x 4