Bine-365
- 14
- 9
Zitat von Zitr0neneistee:ja, das kann ich leider aus eigener erfahrung nur bestätigen, man selbst schwebt noch auf wolke 7 und ist total verliebt, der partner sagt einem auch noch stunden vorher, wie sehr er einen liebt und wie glücklich er ist und alles und zack zwei wochen später braucht er abstand oder will eine auszeit , ich verstehe solch ein verhalten bis heute nicht , ich denke mal, es ist bei dir ähnlich, er weiß einfach nicht was er will und ist vielleicht wirklich in einer midlife-krise, das alter würde ja passen, du solltest versuchen gelassen zu bleiben und den dingen ihren lauf lassen, aus eigener erfahrung weiß ich, dass es keinen großen sinn macht, dagegen anzukämpfen oder sich selbst zu vernachlässigen und nur noch für diesen schmerz zu leben, es kommt sowieso wie es kommt, denke an dich, lass es dir gut gehen und fixiere dich nicht zu sehr auf ihn, ich weiß es ist verdammt schwer, aber du soltlest dir selbst so viel wert sein und abwarten, was passiert, ich wünsche dir auf jeden fall viel kraft für alles was kommtDas ihr in den Stunden davor noch eine schöne Zeit hattet, hat leider wenig Bedeutung. Da kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen, dass das manchmal leider schneller gehen kann, als einem lieb ist, diese Veränderungen in sich selbst oder dem Partner.
Bambilee
black_rainbow
Bambilee
Gracia
Zitat:ich halte die Kontaktsperre ein
Zitat:mir geht es gut bis er sich alle 3/4 Tage meldet
Bambilee
black_rainbow
black_rainbow
Yosie
Bambilee
Gracia
Zitat von Bambilee:@ Gracia: naja, aufgrunddessen, das wir gemeinsam wohnten und nach wie vor [b fast alle seine Sachen noch in meinen Haus [/b] sind, kann ich mich ja schlecht tot stellen und gar nich reagieren , wenn er sich meldet und organisatorisches klären will! Da heißt es ja in den vielen schlauen Ratgebern ja auch, das das quasi das einzige sei, wo man trotz KS reagieren soll!
Und wie gesagt : ich will ihm das ja auch nicht verweigern! Es sind seine Sachen, sein Eigentum ! Wieso sollte ich da einen Riegel vorschieben?!
Und so ist es auch mit den Treffen! Auch da kommt er Last Minute an und will vorbei kommen und was holen ... Und wie gesagt : in 9 von 10 Fällen bin ich so kurzfristig nicht zu Hause und mache einen Gegenvorschlag! Von daher lasse ich mich mE nicht wirklich bestimmen und bin stets verfügbar!
Zitat:eine Trennung aufgrund von Mißverständnissen haben wir
Bambilee
Bambilee
Zitat:Er scheint draußen rumzuirren. Weiß jetzt überhaupt nicht mehr, was los ist.
Es ist noch nichts anderes da, außer, dass er ein Stück raus ist. Er ist hin und her zwischen zurück rein oder besser im neuen, unvertrauten bleiben. Wo noch kein Boden ist und nichts. Nur er. In einer total anderen Situation.