Sans
- 23
- 2
- 49
Grinch
Zitat von Sans:Dabei hat ein Nachbar der Eltern (zufällig Polizist) mich davon abgehalten mit ihr zu reden.
Zitat von Grinch:
Sind die irgendwie Zeugen Jehovas oder so?
Grinch
Zitat von Sans:Nein, aber aber definitiv Kontrollfreaks.
sheila
KBR
rumms
Zitat von sheila:Und mit deiner Ex Freundin würde ich erstmal ein wenig Zeit verstreichen lassen, die scheint aber auch ein Problem zu haben, wenn sie sich so einlullen lässt, das zeugt nicht von Charakter oder hat sie große Angst?
Zitat von sheila:Gibt es irgendeinen Background warum diese Familie sich so verhält deiner Meinung nach?
Zitat von DieSeherin:wahrscheinlich ist es jetzt das wichtigste, dass du ein schritt zurück machst, dich nicht mit fragen über die rechtlichen feinheiten aufhältst und ihre gefühlslage hinterfragst, sondern handelst! such dir schnellstmöglich eine wohnung, geh nochmal in dich, ob du vielleicht wieder ein paar therapiestunden anstrebst und dann auf die beine kommst, um deine berufliche zukunft in den griff zu bekommen!
Zitat von Sans:Umso bitterer, dass sie mich nun bei einem hochkommen einer neuen Episode hängen lässt.
regenbogen05
Zitat von regenbogen05:Bitte entschuldige die Frage: wieso musstest Du wegen einer Schlafapnoe die Ausbildung abbrechen? Das verstehe ich jetzt nicht so ganz
Grinch
Zitat von Sans:Ich habe schonmal studiert aber musste es halt abbrechen, weil ich einen Gehirntumor hatte. Die Behandlung war sehr schwierig und ich brauchte viel zeit für die Reha
regenbogen05