DieSeherin
- 15091
- 25963
Alina222
eineWienerin
Perzet
Zitat von ChrisR:Würde ihr hier von eine Trennung aus Vernunft ausgehen? Oder ist es nur Rechtfertigungsgründe weil Sie jemand Neues gefunden hat. I
Zitat von ChrisR:Immer wieder sagt oder schreibt Sie mir dass mein Verhalten Sie so stark verletzt hat dass Sie es nicht mehr umkehrbar wäre.
Zitat von ChrisR:tut ihr so weh,
Zitat von ChrisR:Das sei zu schmerzhaft für Sie.
ChrisR
Perzet
ChrisR
Zitat von ChrisR:Nun stehe ich gefühlt wieder am Anfang und habe Zeit sinnlos verloren.
Zitat von ChrisR:Es wird mir eine Lehre sein.
Ella
Einraumwohnung
Zitat von ChrisR:Ich werde, solange Sie sich nicht 100% über ihre Gefühlen sicher ist, und das klar in meine Richtung kommuniziert, kein Kontakt mehr suchen oder halten.
ChrisR
Zitat von Ella:Mir stehen die Nackenhaare auf, wenn ich lese, dass du wieder datest. Wie viele Frauen willst du eigentlich noch verletzen? Aus der von dir geschilderter Erfahrung wäre doch die Schlussfolgerung naheliegend, dass du nur begrenzt beziehungsunfähig bist. Anstatt dich zu reflektieren, suchst du das nächste Opfer. ...
ChrisR
Zitat von Einraumwohnung:Hey Chris, habe deine Geschichte sehr aufmerksam gelesen und sie erinnert mich an meine; nur, dass ich auf der anderen Seite stehe/stand. Ich wurde vor über acht Monaten ohne Angabe eines Grundes verlassen, mein Ex nahm sich von heute auf morgen seine „Auszeit“ von mir. Ich akzeptierte (was sonst) und brach den ...