manfredus
- 2713
- 3
- 773
manfredus
Zitat:Diese Dinge beschäftigen mich sehr und ich kann nicht zur Ruhe kommen. ich kann weder arbeiten, noch gib es etwas was mich davon ablenken könnte. Wesentlich einfacher ist es irgendwie wenn Sie einfach einen neuen, für Sie passender Partner gefunden hätte. Dann hätte ich nur mein Ego zu überwinden.
ChrisR
Zitat von ChrisR:Hallo, ich war mit meine Ex Partnerin jetzt 7 Jahren zusammen. Wir kamen aus gescheiterten Ehen (Sie aus 2). In die Beziehung brachte Sie 2 eigene ...
manfredus
Zitat von ChrisR:Ich komme aus diese Hätte-Wenn-Aber nicht raus.
Zitat von OxfordGirl:Wenn sie das wirklich gewesen wäre, hättest du dich doch nicht in Arbeit und Hobbies geflüchtet?) Es hatte doch einen Grund, dass ihr nicht gesund und lösungsorientiert über eure Probleme reden konntet, du immer gleichgültiger und sie immer frustrierter wurde? Dass du teilweise froh warst, nicht zuhause sein zu müssen. Das alles sind echt keine guten Voraussetzungen, um miteinander alt werden zu können oder wollen(!).
Zitat von Minusdioptrie:lass dir von einer echten Singlefrau auf die Schulter klopfen.
Lumba
Zitat von ChrisR:Das beantwortet meine Fragen wie?
Mahoni111
Zitat von Mahoni111:Rückblickend war es einfach total egoistisch von mir. Mein Ego war verletzt und Verlustängste übermannten mich. Ich idealisierte die Frau und redete mir ein der größte Vollidiot gewesen zu sein, so eine unglaubliche Frau in den Wind zu schiessen. Alles Blödsinn.
Du konntest 5 Monate ganz gut ohne sie leben. Denk daran. Das hatte doch Gründe.
ChrisR
ChrisR