CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Arnika:So blöd kann er ja nicht sein, als dass er das Spiel nicht durchschaut.
hojaki
Zitat von Katip:Es geht ja um das heilige Kind! Das arme unschuldige Trennungsopfer!
Isely
Katip
Zitat von Zweizelgänger:Ich gebe dir absolut recht, aber das Kind kann nunmal wirklich nichts dafür.
Es ist eher sehr traurig, dass sowas mit einem Kind gemacht wird und vorallem was dann die langfristigen Folgen sind.
Kannst gleich ne Psychologenflatrate buchen.
Aber so gehen hier wenigstens die Mitglieder nicht aus, wobei mir da auffällt, dass das doch ein schönes Ziel wäre Auflösung der Plattform da kein Bedarf
hojaki
Zitat von Katip:Und solche Väter, wie hier sicher übertrieben, sind die Pest für Kinder.
Katip
Zitat von Evie:Es ist ihm egal! Respektlos zum Abwinken.Nicht ein einziges Mal hat er mich auch nur gefragt, ob es okay für mich ist. Ich habe ihn etliche Male darauf angesprochen,
Zitat von Evie:Schuldumkehr. Vorwürfe machen.also willst du, dass ich mein Kind nicht sehe.
Zitat von Evie:Schwach? Nee, Ich-bezogen.Kommt kurz zu mir und sagt Mein Kind und xy sind gerade da und wollen mit mir spazieren gehen, ich bin dann so um 22 Uhr wieder da!
Zitat von Evie:Schuldumkehr! Vorwurf.So siehst du das also. Du willst, dass ich mein Kind wegschicke und Krieg mit ihr führe ja ? Das werde ich nicht tun
Zitat von Evie:Ah. Bestrafung für Fehlverhalten. Das trotzige Kind stampft auf. Und nun mach Du mal schön was er will, sonst gibt es wieder eine Bestrafung. So ist der Gedanke dahinter.Und dann wurde ich auf allen Kanälen blockiert.
Zitat von Evie:Denn, er macht ja alles richtig. Wem da nicht Alarmglocken im Kopf anschlagen....und sagte, dass ich einfach damit umgehen muss.
Zitat von Evie:Ja, entweder nicht können oder nicht wollen. Und/oder sogar gewollt beabsichtigt.Oder er kann tatsächlich nicht verstehen, was diese Situationen mit mir machen.
Zitat von Evie:Er ist nicht schwach. Es geht nur um ihn.dass wir uns nur noch bei mir treffen (ich wohne ca. 50 km entfernt), aber das wollte er auch nicht. Dann sieht er ja sein Kind kaum mehr.
Evie1
Evie1
Evie1