Hallo, Ich war seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, er ist selbstständig und hat noch von der Familie aus Landwirtschaft, war vor mir noch nie im Urlaub und arbeitet teilweise bis zu 14 Stunden am Tag, manchmal auch 7 Tage die Woche. (jede Woche auf jeden Fall Montag-Samstag)
Die erste Trennung war nach ein paar Monaten. Er hatte Prüfungsphase von seinem Betriebswirt, hat normal weiter gearbeitet, sich sehr zurück gezogen. Als es dann zu einer Diskussion kam, (eigentlich wollten wir an dem Abend auf den Weihnachtsmarkt zum ersten Mal in diesem Jahr und es war schon der 21.12.) hat er mich verlassen mit den Worten er könne das so nicht mehr und ist ganz verwirrt nach Hause gegangen.
Ich hatte danach noch Kontakt zu seiner Mutter, er hat sich noch mehr in die Arbeit gestürzt, abends mehr getrunken und hat mich komplett abgeblockt, nach 2 Sekunden den Raum verlassen, wenn wir uns mal getroffen haben, etc.
Nach 2 Monaten kam dann die Nachricht, ob wir uns nicht nochmal treffen könnten.
Das Treffen war sehr schön, wir konnten offen über das Reden was vorgefallen ist und haben uns versöhnt und uns langsam wieder angenähert bis hin zur erneuten Beziehung
Die Beziehung lief besser, es schien, als hätten wir das gebraucht.
Jetzt vor ein paar Wochen hat er wieder 7 Tage die Woche a 13-14 Stunden für einen längeren Zeitraum arbeiten müssen, er wurde immer müder, ich wurde traurig, ihn so zu sehen, was er gemerkt hat. Diskussionen konnten wir direkt klären. Er hat mich nach wie vor liebevoll behandelt, zu Geburtstagen mitgenommen, von der Zukunft geredet, mir von sich aus Herzchen geschickt, alles wie bisher.
Bis er dann an einem Tag völlig fertig zu mir Kam und meinte wir müssen reden, er könne mich nicht glücklich machen. An dem Tag hatten wir vorher schon telefoniert, wo er mir andere Gründe als mich für seine schlechte Laune genannt hatte.
Da war sie dann die zweite Trennung.
Ich habe damit absolut nicht gerechnet.
Derzeit haben wir keinen Kontakt, wir hatten gesagt, dass wir in ein paar Wochen nochmal reden wollen, aber ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.
Meine Gefühle sind noch gleich, ich bin traurig und er fehlt mir, aber ich komme klar.
Mein Gefühl sagt mir, dass er wieder kommt, wenn es bei ihm wieder etwas ruhiger wird, aber dennoch würde ich mich über Erfahrungsberichte/Meinungen etc freuen.
Meinen Stolz habe ich, ich weiß aber auch, dass es mit uns funktioniert hätte. Ich weiß auch wie viel Arbeit die Landwirtschaft bedeutet und dass man auch mal spontan die Ernte starten muss. Ich wollte lediglich meistens nur Bescheid wissen, wenn sich an unseren Plänen zeitlich etwas ändert.
02.08.2019 19:12 •
#1